Meine neue Longchamp Tasche

Meine neue dunkelblaue Longchamp Handtasche

Darf ich vorstellen: meine neue Handtasche, die mich künftig auf allen Wegen durch den Herbst begleiten wird.

Die dunkelblaue Tragetasche der französischen Marke Longchamp stand zwar nicht auf meiner „Liste der Wunsch-Handtaschen“, aber gegen dieses tolle Geschenk von meinen Eltern kann ich wirklich nichts einwenden. Im Gegenteil – ich finde diesen Logo-Print mit dem Jockey richtig schick. Und eine dunkelblaue Handtasche befand sich bis vor kurzem noch nicht in meinem Besitz 😉

Meine Eltern kauften mir die Tasche auf Mallorca im Kaufhaus El Corte Inglés. Dort war sie gerade herabgesetzt. An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank!

PS: Das Modell gibt es natürlich noch in anderen Farben, aber in diesem dunklen Blau gefällt sie mir am besten.

Marie mit dunkelblauer Longchamp Tasche

dunkelblaue Longchamo Tasche

[Adsenseresp]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert