Meine neue Longchamp Tasche

Meine neue dunkelblaue Longchamp Handtasche

Darf ich vorstellen: meine neue Handtasche, die mich künftig auf allen Wegen durch den Herbst begleiten wird.

Die dunkelblaue Tragetasche der französischen Marke Longchamp stand zwar nicht auf meiner „Liste der Wunsch-Handtaschen“, aber gegen dieses tolle Geschenk von meinen Eltern kann ich wirklich nichts einwenden. Im Gegenteil – ich finde diesen Logo-Print mit dem Jockey richtig schick. Und eine dunkelblaue Handtasche befand sich bis vor kurzem noch nicht in meinem Besitz ;-)

Meine Eltern kauften mir die Tasche auf Mallorca im Kaufhaus El Corte Inglés. Dort war sie gerade herabgesetzt. An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank!

PS: Das Modell gibt es natürlich noch in anderen Farben, aber in diesem dunklen Blau gefällt sie mir am besten.

Marie mit dunkelblauer Longchamp Tasche

dunkelblaue Longchamo Tasche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *