Meine Nagellackfarben für den Herbst

Passende Nagellackfarben für den Herbst

Morgen ist astronomischer Herbstanfang. Es kommt nun die Zeit, in der die Bäume gold-rote Blätter tragen und warme Töne die kommende Jahresszeit begleiten. Zeit, sich passende Nagellackfarben für den Herbst zu suchen, denn geeignete Farben für das passende Herbstoutfit sind voll im Trend.

Da ich den Herbst mit seinen tollen und warmen Farben sehr mag, habe ich mich einmal auf die Suche begeben und Nagellackfarben herausgesucht, die ich mit dieser Zeit verbinde.

Im Frühling passen sehr gut frische Pastellfarben, im Sommer leuchtende Knallfarben wie z.B. Mimosa von Chanel, im Winter rot und dunkle Farben (rote Nägel und weißer Schnee sehen einfach fantastisch aus).

Passend zum Herbst finde ich Braun- und Weinrot-Töne sehr gut. Aber auch Blau-, Lila-, Grau- und Grün-Töne sehen auf den Fingernägeln jetzt besonders gut aus.

Meine Favoriten an Nagellackfarben für den Herbst sind folgende:

Koh COLOURS Nagellack green stardust

KOH COLOURS Nagellack Farbe: green stardust, 19,95 Euro

Butter London 3 FREE Nagellack Farbe: victoriana

Butter London 3 FREE Nagellack Farbe: victoriana, 18,- Euro

ANNY Farbe: No. 090 walk of fame

ANNY Farbe: No. 090 walk of fame, 9,50 Euro

ANNY Farbe: No. 530 must have

ANNY Farbe: No. 530 must have, 9,50 Euro

Dior Vernis Farbe: Aloha

Dior Vernis Farbe: Aloha, 21,95 Euro

Chanel Le Vernis Farbe 505 Particulière

Chanel Le Vernis Farbe 505 Particulière, 22,95

OPI Nagellack "Touring America" Herbstkollektion Farbe: Uh Oh Roll Down the window

OPI Touring America Herbstkollektion Farbe: Uh Oh Roll Down the window, 16,- Euro

Besondere Überraschungen an neuen Trend-Farben sind meine Favoriten zwar nicht, dennoch sind diese Nagellacke meine absoluten Farblieblinge für diesen Herbst. Der Dior Nagellack mit der Farbe Aloha passt sowohl im Sommer, als auch im Herbst ganz gut. Auch die Farbe Particulière von Chanel gehört immer noch zu meinen Lieblingslackfarben. Aber mein absoluter Farb-Top-Favorit für den Herbst ist die Farbe Rose Confidentiel, No 491 von Chanel. Eine absolut wunderschöne und warme Farbe – also perfekt für den Herbst!

Le Vernis Chanel Rose Confidentiel No 491

Bilder: Douglas.de und zalando.de

PS: Ich finde, die Nagellackfarben für den Herbst müssen nicht immer gedeckt und dezent sein ;-)

Kennt ihr schon die “Shade Parade” von Chanel?

Welche Nagellackfarbe tragt ihr denn diesen Herbst?

1 Kommentar

  1. Ich finde auch, dass der Nagellack von Dior super in den Herbst passt. Er spiegelt das orange Leuchten der Blätter wieder ;-)
    Und ich liebe die Farbe Orange auf meinen Fingernägeln! Grau mag ich dagegen überhaupt nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *