Meine Nägel sind jetzt Sonnengelb

Meine gelben Fingernägel

Dass mich der Hype um den gelben Nagellack von Chanel auch erreicht hat, davon habe ich ja bereits schon berichtet. Seit ein paar Tagen trage ich nun auf meinen Fingernägeln die Farbe Mimosa. Der leuchtend, schimmernde Gelbton sieht besonders gut auf leicht gebräunter Haut aus, an der ich gerade fleißig arbeite.

Doch was ist das perfekte Outfit dazu? Zurzeit trage ich viel Schwarz und Braun. Besonders gut sieht aber das Styling mit Blautönen aus. Blau ist die Komplementärfarbe zu Gelb – dadurch werden die Nägel zum absoluten Eyecatcher. Lilatöne sehen auch richtig gut aus.

Zwei Regeln sollte man jedoch bei gelben Fingernägeln beachten:

1. Die Nägel kurz halten und
2. mit einem glossigen Top Coat versiegeln –
sonnst sieht es vielleicht nach Nikotin-Fingern aus ;-)

Am besten finde ich jedoch, sieht der gelbe Nagellack auf den Fußnägeln aus!

P.S. Den Chanel-Nagellack „Mimosa“ mit der Nummer 577 habe ich in meinem Lieblingskaufhaus KaDeWe für 23,95 Euro gekauft. Dazu bekam ich diese kleine Chaneltüte und zwei Make-up Proben.

Chanel Nagellack Mimosa


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *