Meine Kette von Urban Outfitters

Meine Kette von Urban Outfitters

Ganz vergessen zu erwähnen habe ich, dass ich mir auch etwas bei der ersten Store-Eröffnung von Urban Outfitters in Berlin gekauft habe: eine bronzefarbene Metallkette.

Als ich durch den neuen Laden ging und eifrig Fotos knipste, habe ich an einer Dekopuppe diese Kette entdeckt. Ich fand die Kombination von dunkelblau und diesem Metall so toll, dass ich mich entschieden habe, mir auch diese coole Kette zu kaufen.

Da die Warteschlange am Eröffnungstag schnell super lang war, beschränke sich mein Einkauf auf etwas, das man nicht anprobieren musste ;-)

Die Kette hat mich 12,- Euro gekostet und auch ich habe sie mit einem dunkelblauen Ton kombiniert.
Wie findet ihr meine Kette?

Meine Kette von Urban Outfitters 1

Meine Kette von Urban Outfitters 2

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *