Meine Highlights aus dem Ana Alcazar Sommer Sale

Ana Alcazar Jacken Sale

Nach wie vor finde ich die edlen Kleidungsstücke von Ana Alcazar einfach wunderschön (hier habe ich die Marke schon einmal genauer vorgestellt). Zwar besitze ich bis jetzt noch kein einziges Teil des Münchner Modelabels, doch das könnte sich mit dem aktuellen Sommer-Sale schnell ändern.

Da der Sommer-Sale bereits im vollen Gange ist und es hoffentlich noch richtig warm werden wird, lohnt sich ein Blick auf die schönen Kleider, Sommerhosen und Röcke, die teilweise bis zu 70% reduziert sind. Mein Lieblingskleid ist leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden, aber da ist ja noch die lässige Palmenprint-Hose mit hochgeschnittenem Bund, die einfach perfekt für laue Sommertage wäre.

Aber auch die weiße Strickjacke mit Fransen, die Zebrajacke oder der Blouson (ganz oben im Bild) würden sich super in meiner Garderobe machen. Auch Kleider mit exotischen Prints stehen bei mir hoch im Kurs und so bleibt eigentlich nur am Ende eine Frage offen: Welches Kleid soll es werden?

Hier meine Sale-Favoriten:

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *