Meine GlossyBox vom September

GlossyBox vom September 2011

Gestern bekam ich die GlossyBox vom September. In der Box waren dieses Mal folgende Produkte enthalten:

– Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream, 8,5g
– X-Treme Hydra Complete von Klapp, 7ml
– LCN Kajal Liner in metallicbraun
– Shampoo von Schwarzkopf Professional Essensity, 50ml
– Tana WimpernKraft von Tana Cosmetics, 6ml

Burt’s Bees Lemon Butter Cuticle Cream
Diese 100% natürliche Nagelhautcreme riecht absolut erfrischend nach Zitrone. Die Pflege soll die Nägel stärken und die Nagelhaut geschmeidig machen. Ich teste dieses Produkt jetzt, aber ich hätte es mir nicht gekauft, da ich eher Handcreme benutze.

X-Treme Hydra Complete von Klapp
Diese Creme, die für alle Hauttypen geeignet ist, soll morgens sorgfältig in die Haut einmassiert werden. Die Creme soll den Schutz der Haut vor vor schädlichen Umwelteinflüssen und anderen Alterungsfaktoren schützen. Gut, ich werden sie jetzt ausprobieren, aber auch dieses Produkt hätte ich jetzt nicht gekauft.

LCN Kajal Liner in metallicbraun
Der Kajal hat eine weiche Textur und lässt sich dadurch angenehm auftragen. Auch die Farbe sieht ganz gut aus.

Shampoo von Schwarzkopf Professional Essensity
Ein Aufbau-Shampoo, welches jetzt auch erst einmal testen werde. Der Geruch des Shampoos ist sehr neutral, da es ohne künstliche Duftstoffe ist.

Tana WimpernKraft von Tana Cosmetics
Bei diesem Produkt sollen die Wimpern nach zwei- bis dreimonatiger Anwendung länger und dichter sein. Diese Kur werde ich eher nicht ausprobieren, da mir dieses Produkt ein bisschen komisch vorkommt. Es ist zwar dermatologisch getestet, aber irgendwie vertraue ich dem Ganzen nicht. Ich möchte mir nicht so etwas in die nähe meiner Augen auftragen. Vielleicht reagiere ich da ein bisschen komisch, aber was die Pflege mit und am Auge angeht, da bin ich eher vorsichtig. Hat jemand mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht?

Einen Gutschein über 5,- von LCN war auch in der Box. Er ist allerdings nur ab einen Warenwert ab 20,- Euro gültig.

Fazit: Diese GlossBox hat mir diesen Monat nicht gefallen. Das einzige Produkt, welches ich gerne benutzen werde ist der Kajal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *