Meine GlossyBox vom August

Glossy Box vom August 2011

In der Glossy Box vom August waren dieses Mal folgende Produkte enthalten:

– C:EHKO Push-Up Shampoo, 75ml
– C:EHKO Intensive Care Mask, 50ml
– L’Oréal Studio Secrets Professional weiße Mascara Basis, 7ml
– L’Oréal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara, 7ml
– Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky, 1 Stück
– Weleda Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege, 7ml

Nun zu den einzelnen Produkten:

C:EHKO Push-Up Shampoo und C:EHKO Intensive Care Mask
Diese Haarpflegeserie kannte ich noch gar nicht. Es soll ein richtiges Volumenwunder für die Haare sein – na da bin ich aber mal gespannt. Der Geruch ist jedenfalls schon einmal sehr gut.

L’Oréal Studio Secrets Professional weiße Mascara Basis
Diese Faser-Basis brauche ich eigentlich gar nicht, denn ich finde meine Mascaras schon so super. Auch werden mir dann die Wimpern zu dick und zu klumpig.

L' Oreal Studio Secrets Professional 90 Easy Mascara in der Glossy Box August 2011

L’Oréal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
Auch dieses Produkt wird eher in die Kategorie eingeordnet, die ich nicht unbeding brauche. Ich meine den abknickbahren Stab der Wimpernbürste. Ich komme auch so gut an meine Wimpernwurzeln zum schminken ran. Aber witzig ist es.

Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky
Ich konnte es nicht glauben, aber der vorher – nachher Effekt ist einfach super. Mein Nagel sieht ohne Lack mit Hilfe der Feile einfach gut aus. Hochglänzende und glatte Nägel dank dieser Feile!

Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege
Diese erfrischende Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein und riecht einfach super. Ich nehme sie für die Hände.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *