Meine GlossyBox Beauty Mai 2012

GlossyBox Beauty Mai 2012

Heute Morgen hat mich meine GLOSSYBOX Mai erreicht und ich bin diesen Monat zufriedener, als letzten Monat. Jedoch richtig überzeugt von der Box bin ich immer noch nicht, schließlich zahle ich immerhin 15,- Euro für die Box.
Folgende Produkte befanden sich in meiner Box:

– Achillea Conditioner von Korres, 50 ml
– Hyaluron Filler Tagespflege für trockene Haut von Eucerin, 20 ml
– Mineral Botanic Velvet Cream Wash von AHAVA, 85 ml
– Benefiance Enriched Balancing Softener von Shiseido, 30 ml
– bigsexyhair Root Pump von Sexy Hair, 50 ml

Heute beschreibe ich nicht die einzelnen Produkte, sondern mache es mir leicht, indem ich Euch dieses Foto zeige:

GlossyBox Beauty Mai 2012-1

Fazit:
Ein Produkt (BB Cream von L’Oréal) fehlte in meiner GlossyBox, daher habe ich wahrscheinlich kein Originalprodukt erhalten. Jetzt muss ich mich mit dem Kundenservice auseinandersetzen, was mich unnötige Zeit kostet. Das Produkt von Shiseido habe ich erst kürzlich in meiner Douglas Box bekommen und auf das GlossyBox Magazin Glossy Mag könnte ich auch verzichten. Einen Make-up-Pinsel war in der Box als Extra beigefügt. Mit meiner nächsten Box löse ich meine gesammelten GlossyDots ein – dass bedeutet, dass ich für die nächste Box nichts zahlen muss. Wenn die Juni Box genauso aussieht, werde ich definitiv kündigen.

Wie gefällt Euch Eure Box?

7 Kommentare

  1. habe sie auch schon gekündigt…war meine 10 box …also von den ganzen 10 boxen waren nur 7 produkte insgesamt (!) top der rest war immer schlecht…und 15 sind definitiv zu viel wenn die produtke nicht besser werden…die BOB liebe ich aber :)

  2. totale Verarsche-ich kündige auch-allerletzte Mist, 15 Euro für Proben die ich auch so bekommen würde.-Nachfrage beim Kundenservice sagt nur, es bestehe halt keine Garantie auf ein Originalgröße Produkt! pffff

  3. ja hab mich auch geärgert so läcvherlich, die Probe die man in jeder zeitung bekommt und in meiner Box war kein einzgiges Originalprodukt-auf Nachfrage beim Kundenservice sagten die es wäre auch keine Garantie das man ein Produkt in Originalgröße bekommen würde. ich Kündige den Mist jetzt.

    • Jetzt, wo du es sagst – das ist mir gar nicht aufgefallen, da ich diese Probe nicht richtig wahrgenommen habe :-)
      Das geht ja mal gar nicht GlossyBox!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *