Meine Glossy Box vom November

Meine Glossy Box vom November 2011

Gerade eben hat mir der Postbote die GlossyBox vom November überreicht. In ihr sind folgende Beauty-Produkte enthalten:

– Creamy Lip Pencil von Malu Wilz, 2,4g
– 5 Lidschatten von Kryolan
– Calendula Handbalsam von Dr. Scheller, 20 ml
– Active Concentrate Vitamin Complex von Dr. Eckstein, 30 ml
– Nova Styling Gel von C :EHKO, 50 ml

Nun zu den einzelnen Produkten:

Creamy Lip Pencil von Malu Wilz
Dieser Stift ist ein Lippen- und Konturenstift in einem. Dieser cremige Lipliner sorgt mit Sheabutter und Vitamin E für zarte Lippen und ein glänzendes Finish. Die Farbe ist ein helles braun und sieht super auf den Lippen aus. Diesen Stift werde ich gerne benutzen.

Lidschatten von Kryolan
Dieses Set enthält fünf matte Farben und einen Pinsel zum Auftragen. Die dunklen Farben passen perfekt in die kühle Jahreszeit. Mit ihnen wandert erstmals auch ein Blauton in meine Lidschattenpalette. Denn ein dunkles Blau besitze ich als Lidschatten noch nicht – mal sehen, wie und ob ich es einsetzen werde.

fünf matte Lidschatten von Kryolan

Calendula Handbalsam von Dr. Scheller
Diese Handcreme ist speziell für raue und spröde Hände – habe ich zwar nicht, aber die Creme wird dennoch benutzt. Schließlich schützt sie ja auch.

Active Concentrate Vitamin Complex von Dr. Eckstein
Diese Creme riecht irgendwie nach Zwergorangen – nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ich werde sie wahrscheinlich für meinen Körper benutzen.

Nova Styling Gel von C :EHKO
Da ich kein Styling Gel benutze, werde ich es meinem Freund weiterreichen.

Des weiteren lagen noch Gutscheine für die GlossyBox Men, für Kryolan und für Dr. Eckstein in der Box. Ich werde diese aber nicht benutzen.

Fazit: Der Creamy Lip Pencil von Malu Wilz ist das beste Produkt der Box. Ansonsten ist die Box ganz ok, aber auch nicht gerade außergewöhnlich toll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *