Meine Glossy Box vom März 2012

Meine Glossy Box vom März 2012

Heute war es wieder soweit: die Glossy Box vom März 2012 wurde geliefert. Es ist eine besondere Box, denn Blossybox Beauty feiert mit der März Box ihren ersten Geburtstag. In der Geburtstagsbox sind folgende Produkte enthalten:

– Peeling von ?, Originalprodukt, 150 ml
– Reinigungslotion von Avène, 50 ml
– Extrem Tagespflege von AHAVA, 15 ml
– Mini-Nagellack von OPI, 3,75 ml
– Citrus-Erfrischungsöl von Weleda, 10 ml

Peeling
In jeder Geburtstagsbox soll dieses Peeling von einer Marke sein, die noch nicht verraten wird. Welche Marke hinter dem neuen Produkt steht, wird erst am 4. April bekannt gegeben. Es handelt sich nämlich um eine Produktneuheit, die ab April in den Regalen stehen wird. Als GLOSSYBOX-Kundin habe ich jedoch jetzt schon die Möglichkeit, dieses Produkt zu testen und auszuprobieren. Ein Peeling ist immer super und der Geruch ist auch schön frisch. Gerne werde ich dieses Produkt testen.

Reinigungslotion von Avène
Diese Reinigungslotion für überempfindliche Haut soll mild Unreinheiten beseitigen. Der Teint soll frisch und ebenmäßig wirken. Die Lotion ist sehr ergiebig und leicht zu verteilen. Der Geruch ist eher neutral. Mal schauen…

Extrem Tagespflege von AHAVA
Diese Creme werde ich nicht fürs Gesicht benutzen, da mir zu viele Gesichtscremes durcheinander benutzt nicht gut tun. Ich werde sie einfach für die Beine und für den Rest des Körpers verwenden.

OPI Mini-Nagellack der GLossyBox vom März 2012

Mini-Nagellack von OPI
Diese Mini-Ausgabe des Nagellacks kommt in einer sehr dunklen Nuance daher. Ein ganz tiefes dunkelrot, erinnert mich an eine Aubergine, da die Farbe auch ein wenig purple ist. Eine schöne Farbe, mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.

Citrus-Erfrischungsöl von Weleda
Das ätherische Zitronenöl macht die Haut geschmeidig zart. Der Duft ist sehr intensiv, aber ich finde ihn sehr angenehm.

Fazit:
Das Peeling und den Mini-Nagellack finde ich am besten. Andere GlossyBox-Kunden haben jedoch ein Swarovski-Parfum, einen eyebrow powder oder eine Maria Galland Augenpflege erhalten. Hätte ich für diese Box 15,- Euro bezahlt, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

PS: Ab April wird die GlossyBox teurer. Anstatt von 10,- Euro wird dann 15,- Euro berechnet. Bestehende Kundinnen erhalten die Aprilbox noch für 10 Euro. Bei 1000 GLOSSY-Dots erhält man wie gewohnt eine Box gratis. Die Preiserhöhung wird wie folgt erklärt: „Da wir auch bei einer stetig steigenden Kundenanzahl unsere Ansprüche an Qualität und hochwertigen Produkten halten möchten, haben wir uns dazu entschlossen eine Preisanpassung durchzuführen“ (Zitat: Kopie von GlossyBox Facebook).

Was war in Eurer März-Box? Habt ihr das hübsche Swarovski-Parfum oder die tolle Maria Galland Augenpflege bekommen? Und was sagt ihr zur Preiserhöhung?

5 Kommentare

  1. Habe die identische BOx – und bin eigentlich doch recht zufrieden. Weisst du welche Farbe der Nagellack von OPI hat?

    • Hallo Ulla,

      als ich den Artikel über diese Box geschrieben habe, habe ich mich auch schon auf die Suche nach dem Namen der Nuance gemacht. Als Ausgangspunkt habe ich die Nummer 49 genommen, die auch auf dem Flaschenboden steht. Aber selbst auf der OPI Homepage habe ich diese Nuance nicht gefunden.
      Auch auf div. amerikanischen Blogs weiß keiner den Namen der Farbe.
      Nennen wir die Farbe einfach “Nummer 49″ :-)

      Liebe Grüße

  2. Leider habe ich genau das selbe :(
    Voll enttäuscht. Meine erste Box und es kommt nur sowas dabei raus….bin jetzt schon nach der ersten Box am überlegen, ob ich nicht kündige..hätte die Box wie du gesagt hast15 euro gekostet…wäre es echt traurig um das Geld…da kann man sich ein richtiges Originalprodukt von Mac oder etc. kaufen und nicht sowas…

    Das einzige was mir gefallen hat, ist der OPI Nagellack..der Rest…NAJA

  3. Ich hab exakt die gleiche Box wie du, bin aber nicht so zufrieden. Das Öl mag ich nicht und Nagellack hatte ich in den letzten beiden Boxen in fast dem gleichen Ton jeweils drin. Über die Creme freu ich mich aber und Reinigungslotion hab ich noch nie verwendet, mal schauen, was das wird :)

  4. Meine ist leider [wie auch die Male zuvor] noch nicht angekommen :( …das Peeling klingt in meinen Ohren klasse. Gerne hätte ich auch die Reinigungslotion von Avène, da ich zur Zeit das Gesichtswasser benutze und sehr zufrieden bin! Ich hoffe, dass der Opi Nagellack in einer anderen Nuance kommt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *