Meine Glossy Box vom Januar 2012

Meine Glossy Box vom Januar 2012

Diese Ausgabe der Glossy Box gefällt mir optisch schon sehr gut, denn sie kommt in einem kräftigen Pink daher. Was dieses Mal in der pinkfarbenen Valentinsbox enthalten ist, erfahrt ihr hier…

– Guarana Seife von KORRES, 2 mal 40 g
– Pink Grapefruit Body Puree von The Body Shop, 60 ml
– Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl von Luvos, 2 mal 7,5 ml
– Hydrating Kit von Dermalogica, vier kleine Produkte
– Nagellack von Catherine, 7,5 ml

Meine pinke Glossy Box vom Januar 2012

Guarana Seife von KORRES
Diese milde Seife soll nicht nur Reinigen, sondern auch das Hautbild verbessern. Das samtweiche Gefühl, welches sie auf der Haut hinterlassen soll, werde ich gerne einmal austesten.

Pink Grapefruit Body Puree von The Body Shop
Dieses Püree für den Körper soll kühlen und erfrischen. Mit reichhaltiger Sheabutter pflegt es die Haut geschmeidig. Der Duft ist sehr intensiv und riecht nach frischer Pampelmuse.

Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl von Luvos
Diese Maske mit der Heilerde werde ich auch gerne einmal ausprobieren. Da ich ein Fan von Gesichtsmasken bin, ist diese Soft-Peeling-Maske ein tolles Produkt.

Hydrating Kit von Dermalogica
Diese vier Produkte in dem Kit soll die Gesichtshaut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Mal schauen, ob es ausprobieren werde.

Catherine Nagellack 202

Nagellack von Catherine
Hier habe ich die Farbe 202 erhalten, was ein softes Braun ist. Die Farbe an sich ist schön, jedoch muss man für ein perfektes Farbergebnis zwei Schichten auftragen. Der goldfarbene Plastikdeckel der Nagellackflasche wirkt auf mich ein wenig billig.

Fazit:
Die Maske ist in meinen Augen das beste Produkt der Box. Die anderen Produkte hätte ich im Handel nicht gekauft. Alle Produkte sind auch nicht gerade originell.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *