Meine Glossy Box vom Februar 2012

Meine Glossy Box vom Februar 2012

In der aktuellen Glossy Box vom Februar befindet sich neben den fünf Samples ein „I Love Glossybox“-Bändchen. Einige Glossy-Box-Besitzerinnen können sich über ein rosa Bändchen freuen. Aber zuerst zu den einzelnen Produkten, die sich in meiner GlossyBox befanden…

– ARTDECO Nagellack, 6 ml
– ARTDECO Glam Stars Lidschatten, 0,8 g
– Dr. Bronners reine Naturseife, 59 ml
– e.l.f. Kosmetikpinsel
– EUBOS Falten-mindernde Intensivcreme, 50 ml
– „I Love Glossybox“-Armband

Nagellack ARTDECO Nr. 242

ARTDECO Nagellack
Da ich noch keinen Nagellack von ARTDECO besitze, habe ich mich sehr über den Nagellack gefreut. Auch die Farbe, welche ich blau-lila beschreiben würde, gefällt mir super gut. Als ich ihn in der Box so gesehen habe, dachte ich erst, es ist die gleiche Farbe, wie das Blau von MNY 665. Zwar ist die Farbe so ähnlich, aber das Blau vom ARTDECO Nagellack mit der Nr. 242 geht eher ins lilane und der von MNY eher ins gräuliche.
Hier ist einmal der Vergleich auf meinen Nägeln (das Foto zeigt leider nicht ganz so deutlich den Unterschied, aber ein wenig ist er doch zu erkennen, oder?):

Nagellack ARTDECO 242 und MNY 665

Nagellack ARTDECO 242 und MNY 665

Nagellack ARTDECO 242 und MNY 665 1

Bild: Zeige- und Mittelfinger sind mit dem Nagellack MNY, Nr. 665 lackiert und Ring- und Kleinerfinger sind mit dem ARTDECO-Nagellack, Nr. 242 lackiert.

ARTDECO Glam Stars Lidschatten
Dieser tolle Kompaktlidschatten ist gold-glänzend mit kleinen glänzenden Schimmerpartikel. Ich habe die „Farbe“ 616 bekommen, was so ähnlich wie Gold aussieht. Die Textur ist schön weich und ich kann damit tolle Effekte erzeugen.

Dr. Bronners reine Naturseife
Dr. Bronner soll der Marktführer für Bioseifen in den USA sein. Ich habe den Duft Lavendel bekommen. Der samtige Schaum säubert die Haut mit hochwertigen Ölen seidenweich.Eine tolle Seife, die ich sehr gerne benutzen werde.
e.l.f. Kosmetikpinsel
Dieser tolle Echthaarpinsel eignet sich super zum Auftragen von Lidschatten. Der Pinsel ist schön weich – ein schönes Produkt.

EUBOS Falten-mindernde Intensivcreme
Ich bin ja noch der Meinung, dass ich im Gesicht keine Faltencreme brauche. Daher schenke ich das Produkt evtl. meiner Mama. ;-)
„I Love Glossybox“-Armband
Dieses Zusatzprodukt kommt in zwei Farben daher – ich habe das Armband in der Farbe blau erhalten. Diejenigen, die ein rosanes Armband in der Box haben, dürfen sich über ein großartiges Produkt einer exklusiven Marke freuen. Schade, dass ich nicht gewonnen habe.

Fazit:
Alle Produkte in dieser Glossy Box sind Originalprodukte. Allesamt kann ich gut gebrauchen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausgabe und der Auswahl.

2 Kommentare

  1. Huhu,

    bist du eigentlich noch Mitglied im Sahling Parfum-Club? Ich wollte mal fragen was in den Paketen so drin war?

    Ich habe schon das ganze Web nach Infos durchforstet und bin nur hier auf die ersten beiden Pakete gestoßen. :)

    Was mich am meisten interessiert: Sind die Boxen hauptsächlich auf Parfums ausgerichtet oder enthalten sie auch dekorative Kosmetik (T.LeClerk) und Pflegeprodukte, z.B. von Erno Laszlo?

    Wäre ganz lieb, wenn du mir antwortest. :)

    Liebe Grüße
    Leela

    • Hallo Leela,

      nein, ich bin nicht mehr Mitglied im Parfum-Club Sahling, weil mir das Angebot nicht so gefallen hat. Die Pakete enthielten sehr viele Parfums, die wirklich hochwertig waren, aber mir leider nicht gefallen haben. In der dritten Post befand sich z. B. ein Raumduft von Linari “Oceano”. Ich habe leider nicht mehr über das dritte Paket berichtet, weil ich mich da schon abgemeldet hatte. Kosmetik und Pflegeprodukte waren nur in ganz kleinen Ausfertigungen dabei (kleine Proben). Es ist ja auch ein PARFUM-Club ;-)

      Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

      LG Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *