Meine Glossy Box vom Dezember

Glossy Box vom Dezember 2011

Heute am Mittag habe ich meine letzte Glossy Box für dieses Jahr erhalten. Passend zur Weihnachtszeit ist dieses Mal die Box in einem kräftigen Rot gehalten. Auch eine kleine Weihnachtskarte mit Grüßen vom GlossyBox-Team lag dabei. Die anderen Produkte sind folgende:

– AHAVA Tagespflege, 15 ml
– Creme 21 Body Milk, 50 ml
– L’ Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush, 11 g (Originalprodukt)
– L’ Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick, 9 ml (Originalprodukt)
– ZOEVA Lidschatten-Grundierung, 5 g (Originalprodukt)

Und nun zu den einzelnen Produkten:

AHAVA Tagespflege
Diese Tagespflege mit Mineralien aus den Toten Meer pflegen normale bis trockene haust und lässt sie frisch und gesund aussehen. Ich werde diese Creme einmal austesten, da sie die Haut weich und geschmeidig anfühlen lässt.

Creme 21 Body Milk
Diese Creme wollte ich schon immer einmal ausprobieren, weil ich wissen wollte, weshalb die Creme so einen Kultstatus bekommen hat. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich sehr leicht verteilen. Leichter Mandelölduft verwöhnt die Haut.

L’ Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush
Dieses Produkt interessiert mich sehr, da ich immer nur den selben Rouge benutze. Mit Hilfe des zweifarbigen Rouge-Duos soll durch nur einen Pinselstrich eine perfekte Kontur erreicht werden. Bin mal gespannt.

L’ Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick
Da ich selber Make-up von L’Oréal benutze, freue ich mich sehr über dieses Originalprodukt. Die Farbe des Sticks, Rosy Sand 131, passt perfekt für meine Haut. Er soll sehr gut Verteilbar sein und einen mattierten Teint geben. Den Stick werde ich sehr gerne benutzen.

ZOEVA Lidschatten-Grundierung
Mit dieser Lidschatten-Grundierung werden die Augenlider optimal auf das Augen-Make-up vorbereitet. Er soll für langhaftende Farbe sorgen und die Farbintensität des Lidschatten maximieren. Ich habe so eine Grundierung fon Lancôme, daher werde ich dieses Produkt einmal ausprobieren. Mal schauen, wie es ist.

Fazit: Diese Box hat mir sehr gefallen, da ich alle Produkte gerne anwenden werde. Das Beste ist der Make-up Stick.

Falls Ihr auch die GlossyBox haben möchtet, hier geht’s lang: www.glossybox.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *