Meine GlamourSister-Vorsätze für das Jahr 2014

GlamourSister Logo

Wie jedes Jahr zu Silvester entschließen wir uns für gewisse Vorsätze, die man im folgenden Jahr besser machen oder lieber gleich sein lassen möchte. Vor einem Jahr habe ich euch meine persönlichen Vorsätze mitgeteilt, bei denen es um die Klassiker „Abschminken“ oder „Sport“ ging. Heute möchte ich euch einige Dinge verraten, die ich mir für meinem Blog GlamourSister vorgenommen habe:

Logo/Layout
Ich bin am Überlegen, mir ein neues Layout zuzulegen, welches noch übersichtlicher erscheinen soll. Zudem möchte ich mir gerne ein neues Logo designen lassen.

Instagram
Ich gebe es zu, dass ich immer noch ein wenig Instagramfaul bin. Zwar liebe ich diese Bildbearbeitungsfunktion auf meinem Handy, aber manchmal bin ich einfach zu faul, ein Foto zu machen. Ich möchte das im nächsten Jahr auf jeden Fall ändern und mehr Erlebnisse und Ereignisse live mit euch teilen. Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen.

Themenwochen
Ich habe mir vorgenommen, in einigen Abständen Themenwochen einzuführen, in denen ich über verschiedene Themen eine Woche lang schreiben werde. Wie genau das ablaufen wird, darüber werde ich bald genauer berichten.

Zusammenarbeit mit anderen Blogs
Auch die Zusammenarbeit mit anderen Blogs möchte ich gerne vertiefen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder einen Berliner Blogger Ostercountdown geben wird oder eine ähnliche Zusammenarbeit wie die Aktion „5 Tage – 5 Blogger – 5 Outfits“. Auch die Kooperation mit der lieben Karin möchte ich gerne weiterführen und euch einige Vintageoutfits vorstellen.

Newsletter
Im neuen Jahr möchte ich endlich meinen Newsletter aktivieren, in dem ich euch über aktuelle Berichte, Gewinnspiele oder Aktionen auf dem Laufenden halten möchte. Also tragt euch schnell ein!

Eventkalender
Meinen Eventkalender möchte ich noch mit mehr Veranstaltungen füllen.

Gewinnspiele
Natürlich wird es auch im nächsten Jahr wieder tolle Gewinnspiele geben. Dabei möchte ich für euch sehr schöne und vor allem hochwertige Preise verlosen.

Mal schauen, wie ich diese Vorsätze umsetzen werde. Ich bin jedenfalls voller Tatendrang und freue mich aufs neue Jahr.

Und was sind eure Vorsätze für das Jahr 2014?

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *