Meine “GlamourSister Art-Bag” by Cornelia Kawann

GlamourSister Art Bag by Cornelia Kawann

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Beitrag über die Designerin Cornelia Kawann erinnern, die bei der 7. Berlin’s Night of Fashion mit ihrem Label „CO KA Carry-on Kreative-Art“ eine kleine Auswahl ihrer kreativen Art-Bags präsentierte. Nein?

Nun, Cornelia Kawann zaubert aus ganz normalen Taschen auffällige und zugleich einzigartige Begleiter: eine „Art-Bag“, so einmalig wie die Besitzerin. Ihre Taschen sind wahre Hingucker und die Show auf der 7. BNOF (Berlin’s Night of Fashion), auf der ich das erste Mal auf diese Taschen aufmerksam wurde, hat mich sogleich begeistert.
Damals habe ich berichtet, dass Cornelia Kawann auch Taschen nach Kundenwunsch anfertigt und ich mir auch eine persönliche Art-Bag von ihr designen würde. Da es Cornelia sehr glücklich macht, wenn ihre Art-Bags der Trägerin gefallen, schrieb sie mich an und machte mir ein wahres Geschenk: Sie designte mir meine persönliche „GlamourSister Art-Bag“!

Da die Bilder auf den Taschen von Co Ka die Trägerin begleiten und Teil des täglichen Lebens sein sollen, sind die Motive sehr individuell und jede Tasche somit ein Unikat. Und da GlamourSister nun schon seit mehr als zwei Jahren Teil meines Lebens ist, wollte ich mein Logo, welches auch meine Leidenschaft zu Schuhen ausdrückt, auf meine persönliche Art-Bag abgebildet haben.

In ihrem Stil setzte Cornelia mein Logo auf eine Tasche um, schickte sie mir zu und machte mir damit eine riesen große Freude!

Vielen Dank liebe Cornelia, die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. Und wie gefällt sie euch?

Hier geht es zur Webseite von CO KA.

GlamourSister Art Bag by Cornelia Kawann 02

GlamourSister Art Bag by Cornelia Kawann 03

GlamourSister Art Bag by Cornelia Kawann 04

GlamourSister Art Bag by Cornelia Kawann

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *