Meine getauschten Accessoires der Designer Swapping Party

Moschino Cheap and Chic Uhr

Zwei ganz tolle Accessoires habe ich bei der letzten Swapping Party am Donnerstag im Linden Leaves Store eingetauscht. Viele Bloggerinnen hatten tolle Kleidungsstücke dabei, aber am interessantesten waren für mich zwei Objekte, die ich nun mein Eigen nennen darf.

Von der lieben Angie vom Fashionblog modeverliebt habe ich eine ganz tolle Uhr des Labels Moschino Cheap and Chic ertauscht und von der hübschen Verena habe ich diese braune Liebeskind Berlin Beuteltasche.

Swapping-Partys sind eine tolle Idee, denn man wird endlich seine ganzen Sachen los, die man entweder gar nicht mehr anzieht oder die einem aus irgendeinen Grund nicht mehr gefallen. Außerdem schafft man so wieder Platz im Kleiderschrank für neue Klamotten und muss dafür nicht einmal Geld bezahlen. Mit meinen Errungenschaften bin ich super zufrieden und kann die Idee des Swappens nur weiterempfehlen. :-)

PS: Alle Teilnehmer der Designer Swapping Party haben eine ganz tolle Goodie Bag von Linden Leaves bekommen (Bild). In ihr waren vier hochwertige Proben enthalten, die ich ebenfalls mit Freude testen werde.

Moschino Cheap and Chic Uhr 1

Liebeskind Berlin Tasche braun

Liebeskind Berlin Tasche braun 1

Linden Leaves Goodie Bag

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *