Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting

Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting

Ich konnte es kaum erwarten, bis ich die Fotos, die bei dem letzten Fotoshooting von Common Vintage entstanden sind zu sehen. Nach den Backstagefotos zeige ich Euch heute nun die tollen Bilder, die Franziska Prütz für die Online-Swapping Plattform commonvintage.com geschossen hat.

Die Kleidungsstücke stammen alle entweder von Made in Berlin oder von GOLDVINTAGE. Besonders toll fand ich den pfirsichfarbenen Overall, den ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen hätte. Aber auch die anderen Vintage-Kleidungsstücke hatten ihren eigenen, ganz besonderen Charme. Die hellblaue Hose fand ich irgendwie witzig, da so weite Hosen ja eigentlich nicht mein Stil sind – aber bequem war sie schon und die Farbe hat mir auch gefallen. 😉

Vielen Dank noch einmal an Karin, Franziska und den Rest des Teams. Es war ein schöner und lustiger Tag, an dem viele hübsche Bilder entstanden sind.

Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 1
Kleidungsstück: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 2
Kleidungsstück: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 3
Kleidungsstücke: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 4
Kleidungsstücke: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 5
Kleidungsstücke: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 6
Kleidungsstücke: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 7
Kleidungsstücke: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 8
Kleidungsstück: GOLDVINTAGE
Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting 9
Kleidungsstück: GOLDVINTAGE

Bilder: Franziska Prütz, Make up: Sylvia Schwarzer

[Adsenseresp]

3 Kommentare zu „Meine Fotos vom Common Vintage Fotoshooting“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen