Meine Favoriten: Designer-Sonnenbrillen 2015

Sonnenbrillen-Favoriten 2015 01

Der Sommer ist nun endlich richtig in Deutschland angekommen. Bei Temperaturen über 30 Grad, wie hier in Berlin, ist derzeit mein ständiger Begleiter eine Sonnenbrille, ohne die ich das Haus nicht verlasse.

Ja, heute muss ich wieder einen Blogpost über mein Lieblingsaccessoire verfassen. Das liegt nicht nur daran, dass ich einfach schöne Sonnenbrillen liebe und sie nicht nur aus rein optischen Gründen trage, meine Augen sind extrem lichtempfindlich. Ich trage Sonnenbrillen schon beim kleinsten Lichtstrahl und auch, wenn eine dünne Wolkenschicht die Sonne bedeckt. Am liebsten hätte ich zu jedem Outfit eine andere Sonnenbrille, die nicht nur optisch zum jeweiligen Look passt, sondern die auch stylish ist und noch im nächsten Jahr im Trend liegt. Dann gibt es auch wiederum Sonnenbrillen, die finde ich persönlich einfach nur richtig “WOW” und diese befinden sich seit einiger Zeit auf meiner kleinen Wunschliste für Accessoires. Die Sonnenbrillen, die sich auf dieser Liste befinden sind zum größten Teil Designerbrillen, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit anhimmel. Ganz oben mit dabei sind Designermarken wie Dior, Miu Miu oder Chloé.

Heute habe ich euch einmal meine begehrtesten Designer-Sonnenbrillen zusammen getragen, die ich nur zu gerne auf meiner Nase tragen würde:

Sonnenbrille ganz oben: Céline Baby Audrey

Sonnenbrillen-Favoriten 2015 02

1 Chloé CE600S
2 Chloé CE626S Suzanna
3 Prada 27RS Raw
4 Miu Miu 10NS Noir
5 Miu Miu 51PS Noir
6 Jimmy Choo Maggie
7 Dior Metaleyes1
8 Swarovski Archi
9 Dior Dior Glisten1
10 Miu Miu 03PS Glow

Wie gefallen euch meine Favoriten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *