Meine Fashion-Urlaubsmitbringsel von Mallorca

Meine Fashion-Urlaubsmitbringsel von Mallorca

Heute zeige ich Euch noch, was ich alles aus meinem Urlaub von der tollen Baleareninsel Mallorca mit nach Hause genommen habe. Neben dem großen Einkaufszentrum El Corte Inglés in Palma, besuchten meine Schwester, meine Mama und ich noch diverse kleinere Boutiquen.

Auf der Shoppingroute standen unter anderem die Shops Sfera, Blanco und Stradivarius. Da wir ein paar Tage nicht so tolles Wetter hatten, war es ein perfekter Zeitpunkt um die einzelnen Geschäfte abzuklappern. Einen ganzen Tag lang haben wir fast jedes Geschäft in der Hauptstadt Palma de Mallorca besucht. Ich hätte so viele tolle Klamotten shoppen können, aber das hätte mein Urlaubsbudget um weiten gesprengt. Aber dank meiner Mama, die mir einige Sachen von meinen Urlaubsmitbringseln bezahlt hat, bin ich mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute.

Besonders freue ich mich über den Erdbeerring, den ich bei Blanco für 5,- Euro gefunden habe. Schon ewig war ich auf der Suche nach so einem auffälligen Ring. Aber auch die froschgrüne Jacke, die meine Mama für mich bei Sfera entdeckt hat, wurde gleich in mein Herz geschlossen. Die gemütlichen pinken Flossys, die für 10,- Euro in meine Einkaufstüte wanderten, sind wirklich super bequem. Die Tasche, welche ich am letzten Tag noch ausgeführt habe, wurde ebenfalls bei Blanco gekauft – das passende Portemonnaie musste dann natürlich auch noch mit ;-)

Ein weiteres Mitbringsel von der Insel ist die super tolle Michael Kors Tasche, die mir mein Liebster gekauft hat. Ich freue mich wirklich sehr über meine neuen Sachen. Vielen Dank noch einmal an meine liebe Mama und natürlich auch an meinen Liebsten :-)

PS: Natürlich werde ich Euch die Klamotten in Outfitposts noch genauer zeigen.

Meine Fashion-Urlaubsmitbringsel von Mallorca 2

Meine Fashion-Urlaubsmitbringsel von Mallorca 3

Hut und Schuhe: gekauft in einer kleinen Boutique in Pollensa; grüne Jacke und Armband: Sfera; Tasche, Portemonnaie, Erdbeerring und Seepferdkette: Blanco; pinkes Shirt: Amichi Collection; Bluse mit Blumenprint: Stradivarius; türkiser Steinring: in einer kleinen Boutique, Michael Kors Tasche und Schwalbenkette von Morgan: gekauft im El Corte Inglés

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *