Meine erste Weihnachtspost

Weihnachtspost Kette

Heute war ein wattierter Umschlag in meinem Briefkasten, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Meine erste Weihnachtspost in diesem Jahr kam von Sonja und Olivia von Elitesse.

Enthalten in dem Umschlag war eine schöne stylische Grußkarte, die mit persönlichen Grüßen versehen war, und farblich passend eine super tolle Kette, an der vier wunderschöne Anhänger pendeln.

Allerliebsten Dank nach München, ich habe mich sehr über die Weihnachtspost gefreut :-)

Weihnachtspost Kette 1

PS: Eigentlich wollte ich die Karte für euch (meine tollen Blog-Leser) einscannen, da aber mein Scanner defekt ist, musste ich die schöne Karte mit dem Spruch von Arthur Schnitzler einmal abfotografieren:

Karte mit Spruch von Arthur Schnitzler

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *