Meine Douglas Box of Beauty vom November

Meine Douglas Box of Beauty November 2011

Gerade hat der Postbote mir meine Douglas Box of Beauty vom November ausgehändigt und ich bin von dieser Box super begeistert. Was alles dieses Mal in der Box enthalten ist, das habe ich hier aufgelistet:

– Michalski Women Duschgel, 75 ml
– Kings & Queens Duschgel, 30 ml
– Originalgröße Essie Nagellack, 15 ml
– Weleda – Wildrose Feuchtigkeitscreme, 7 ml
– Annayake Pinceau Lumière, 1,7 ml

Und nun zu den einzelnen Produkten:

Michalski Women Duschgel
Über ein tolles Duschgel freue ich mich immer und wenn es auch noch so gut riecht, dann erst recht. Das Duchgel hat den gleichen Duft wie das dazugehörige Parfum Michalski Women, welches ich als Probe besitze. Daher ist das Duschgel perfekt.

Kings & Queens Duschgel
Und noch ein Duschgel. Dieses Mal ein Honig-Duschgel. Es riecht gut, aber sehr süß. Ich werde es wahrscheinlich zum Baden als Badeschaum nehmen.

essie Nagellack mink muffs 698

essie Nagellack mink muffs

Originalgröße Essie Nagellack
Nagellacke finde ich ja immer schön und jetzt habe ich noch einen braunen Lack dazu bekommen. In der Box befand sich die Farbe „mink muffs“ – 698 von Essie. Die hochwertigen essie Nagellacke gefallen mir sehr. Die Qualität hat mich auch schon mehrere Male überzeugt. Es ist ein braunton, so ähnlich wie letztes Mal in der Glossy Box.

Weleda – Wildrose Feuchtigkeitscreme
Es ist eine glättende Feuchtigkeitscreme, die die Vitalität der Haut erhält und erste Fältchen mildert. Sie hat rein natürliche Wirkstoffe aus biologischem Anbau.

Annayake Abdeckstift Pinceaux Lumière

Annayake Abdeckstift Pinceaux Lumière

Annayake Pinceau Lumière
Es ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box. Mit diesem „Stift“ kann man super Hautunebenheiten und Falten im Bereich der Augenpartie abdecken und man hellt gleichzeitig Schattenzonon im Gesicht auf. Der Pinceau Lumière von Annayake verleiht dadurch dem Gesicht einen strahlenden und frischen Teint. Ich bin sehr begeistert von diesem aufhellenden und gleichzeitig kaschierenden Stift. Er kostet alleine schon 32,95 Euro.

Der 10% Gutschein für das Nachkaufen der Produkte war ebenfalls in der Box enthalten.

Diese Douglas-Box-of-Beauty fand ich trotz zweier Duschgels besonders gut :-)

Bilder: essie & Annayake

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *