Meine Douglas Box of Beauty vom Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Ganz fix möchte ich euch noch gerne den Inhalt meiner persönlichen Douglas Box of Beauty vom Mai 2013 zeigen, für die ich mir wieder nachts den Wecker gestellt habe. Und auch hier lohnte sich das nächtliche Aufstehen, denn ich bin mit meiner Zusammenstellung der Box sehr zufrieden.

Das Hauptprodukt war dieses Mal der hauseigene Duft (Eau de Toilette, 20 ml) “Seathalasso” von Douglas Beauty System. Dieser Duft passt super in die Handtasche und riecht auch ganz ok, aber gekauft hätte ich ihn mir nicht. Als Originalprodukt in der Box ein wenig enttäuschend.

Ganz toll finde ich dagegen die Quadrat Box LE aus der ‘Dita von Teese Limited Edition’ von ARTDECO. Hier habe ich bei der Zusammenstellung zwei Boxen mit unterschiedlichen Lidschatten bestellt (Nr. 371 & Nr. 150). Die Box bietet Platz für bis zu acht Eyeshadows, es können aber auch wahlweise Blusher bzw. Pinsel/Applikatoren hineingelegt werden. Die Eyeshadows in der Quadrat Box werden durch Magnete gehalten und so kann man sich super seine ganz ganz individuelle Farbwahl zusammenstellen. Leer kostet die Box 12,80 Euro und ein Eyeshadow 4,80 Euro – so hatte die Douglas Box schon ihren Wert von 10 Euro übertroffen.

Auch toll und zuckersüß ist die Miniatur vom Duft Guerlain Paris „La petite robe noire“, Eau de Parfum. Der Flakon ist absolut bezaubernd schön.

Die Gesichtsmaske von Annayake mit dem langen Namen „Annayake Ultratime mass-mask anti-temps anti-ageing mass-mask gel“ wollte ich schon immer einmal ausprobieren und bin nun ganz gespannt auf sie.

Als Bonus befand sich in der Douglas Box eine Probepalette von BAMBOO für die Haare. Super, nehme ich gerne. ;-)

Fazit:
Ich bin ganz zufrieden mit der Mai Box. Das Hauptprodukt war ein wenig enttäuschend, aber der Rest der Beauty-Produkte war wirklich super. Ich bin schon ganz gespannt, was Douglas im Juni als Hauptprodukt anbietet.

Was hattet ihr in eurer Box? Seid ihr auch nachts aufgestanden?

Douglas Box of Beauty Mai 2013 01

Douglas Box of Beauty Mai 2013 02

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *