Meine Douglas Box of Beauty vom Mai 2012

Douglas Box of Beauty 2012

Die erste Douglas Box, die man selber zusammenstellen konnte, wurde nun geliefert und auch ich nutze die Chance, und habe mir meine Mai Box selber zusammen gestellt. Folgende Produkte wanderten in meine Box:

– Clinique Dark Spot Corrector, 7 ml
– Shiseido Benefiance, 30 ml
– Yves Saint Laurent Fond de teint foundation, 5 ml
– Annayake mousse nettoyante, 15 ml
– BeYu Cat Eyes Mascara, 8 ml

Die Produkte:

Clinique Dark Spot Corrector
Dieser Corrector hilft der Haut, klarer, strahlender und ebenmäßiger zu erscheinen. Da ich dieses Produkt von Clinique noch nicht kenne, möchte ich es gerne einmal testen. Es lässt sich super gut verteilen und zieht auch schnell ein.

Shiseido Benefiance
Diese außergewöhnliche und reichhaltige feuchtigkeitsspendende Lotion wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Dieses Produkt werde ich auch einfach mal ausprobieren.

Yves Saint Laurent Fond de teint foundation
Dieses Gesichtsmakeup probiere ich sehr gerne einmal aus, denn es soll die Leuchtkraft des Teints verstärken und die sie in einem neuen Glanz erstrahlen lassen – mal sehen.

Annayake mousse nettoyante
Von diesem Reinigungsschaum war ich sehr begeistert. Ich hatte ihn schon einmal in der Douglas Box bekommen und nun freue ich mich, dass ich ihn noch einmal bekommen habe.

BeYu Cat Eyes Mascara
Dieses war das Originalprodukt, auf welches man keinen Einfluss auf das Zusammenstellen hatte – aber einen Mascara kann Frau ja immer gebrauchen, oder?

Fazit:
Ich persönlich bin ganz zufrieden mit meiner Box und auch, dass ich die Chance nutzte, mir meine Box selber zusammen gestellt zu haben. Leider war ich mit dem Zusammenstellen ein wenig zu langsam, denn der Miniaturflakon von Jimmy Choo war schnell vergriffen. Das nächste Mal werde ich schneller sein ;-)



Douglas Taschen

1 Kommentar

  1. Ich hatte noch GLück und konnte den Flakon noch ergattern. Ich finde die “Startuhrzeit” von Douglas auch etwas seltsam gewählt, da ja viele Leute einfach in der Arbeit sind oder ähnliches.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *