Meine Douglas Box of Beauty vom März 2012

Meine Douglas Box of Beauty vom März 2012

Heute war es wieder soweit: die Douglas Box of Beauty vom März 2012 wurde mir zugeschickt. In dieser März-Box befanden sich folgende Produkte:

– Artdeco French Manicure Pen, 3 ml
– DKNY Körperlotion, 30 ml
– Jean Paul Gaultier Körperlotion, 30 ml
– Lacoste Love of Pink Körperlotion, 50 ml
– Juicy Couture Viva la Juicy, Eau de Toilette, 5 ml

Artdeco French Manicure Pen
Das Aufmalen der French-Linie mit diesem Pen ist wirklich kinderleicht. Die 20 Schablonen brauch man nur zum Teil. Wer eine ruhige Hand hat, der schafft das vielleicht auch so. Das Ergebnis ist toll und die Anwendung super einfach. Der Stift ist ein Originalprodukt und kostet bei Douglas 9,50 Euro.

DKNY Körperlotion,
Jean Paul Gaultier Körperlotion,
Lacoste Love of Pink Körperlotion

Drei Körperlotionen in einer Box! Ich finde es ein wenig viel, aber es sind allesamt Düfte, die ich ganz gut finde. Die DKNY Körperlotion hat sogar kleine Schimmerpartikel, die goldig glitzern.

Juicy Couture Viva la Juicy, Eau de Toilette, 5 ml

Juicy Couture Viva la Juicy
Dieses kleine Flakon sieht absolut süß aus. Auch der Duft mit Aromen von wilden Beeren und knackig-saftiger Mandarine gefällt mir sehr gut. Das Herz des Eau de Toilettes wird bestimmt durch glamouröses Geißblatt, Gardenie und Jasmin. Die Basis verführt mit köstlichem Karamell, Vanille, Praline, Amber und sanftem Sandelholz – einen Duft, der ganz gut riecht.

Fazit:
Wie schon bei der letzten Box of Beauty finde ich drei Produkte für eine Körperregion zu viel. Letztes Mal waren es Gesichtspflegeprodukte und dieses Mal sind es Körperlotionen. Ich hatte mir Lippenstifte oder Make-up-Proben gewünscht. Die beiden Produkte, die erwähnenswert sind, ist das Eau de Toilette von Juicy Couture und der French Manicure Pen von Artdeco.

2 Kommentare

  1. Hattest du auch mal die Glossybox ausprobiert?
    Gibt mittlerweile ja viele solche Boxen und ich bin immer interessiert was da so alles drin ist.
    Für mich sind die ja leider nichts, weil ich auf so vieles allergisch reagiere :(

    • Hallo Mona,

      ja, die GlossyBox habe ich auch abonniert, da ich es liebe neue Produkte auszuprobieren.

      Gib mal auf meiner Seite oben rechts im Suchfeld “Glossybox” ein, dann kannst du alle Boxen sehen + Inhalt.

      Liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *