Meine Douglas Box of Beauty vom Juni 2012

Meine Douglas Box of Beauty vom Juni 2012

Gerade klingelte der Postbote und überreichte mir meine Douglas Box of Beauty vom Juni 2012. Da ich mir meine Box vorher selber individuell zusammengestellt hatte, wusste ich, wie der Inhalt aussieht. Bei der Zusammenstellung habe ich alle Produkte bekommen, die ich auch haben wollte – somit freute ich mich besonders auf meine Douglas-Box mit folgenden tollen Produkten:

Hildegard Braukmann Jeunesse Puder-Make-up
Dieses ist das Originalprodukt und kam in der Farbnuance „mittel“. Da ich aber noch ein wenig Urlaubsbräune im Gesicht habe, ist der Ton gerade etwas zu hell für meine Haut. Wenn die Urlaubsbräune weg ist und das Wetter so bleibt, dann steht mir der Ton bestimmt.

Max Factor Mini Nagellack Intense Plum

Max Factor Mini-Nagellack
Die Nuance „Intense Plum“ ist ein wirklich toller Beerenton und super schön. Ich mag die Nagellacke von Max Factor und freue mich daher über diese schöne Farbe.

Dolce & Gabbana Eau de Toilette, 5 ml
Ein Miniaturflakon mit dem tollen Duft „l’eau the one“.

Giorgio Armani Regenessence, 15 ml
Die Gesichtscreme mit verjüngendem Effekt soll Falten korrigieren und verbessert die Dichte und Spannkraft der Haut – für eine jugendliche, feinere und geschmeidigere Haut. Die gutriechende Creme wird einfach mal ausprobiert.

Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam, 30 ml
Diesen cremigen Reinigungsschaum, der sanft Make-up und Unreinheiten entfernt, kenne ich und fand ihn immer schon sehr gut für meine Haut. Es ist ein tolles Produkt und lässt sich wirklich schön aufschäumen.

Fazit:
Alle Produkte dieser Douglas-Box gefallen mir wirklich sehr gut. Sie sind sehr hochwertig und daher ist der Preis der Box wirklich gerechtfertigt. Natürlich gefällt mir die Box auch deswegen so gut, weil ich mir die Produkte selber ausgesucht habe. Ob ich auch so begeistert gewesen wäre, wenn ich das nicht gemacht hätte? Ich glaube nicht. Deshalb werde ich auch in Zukunft meine Box individuell zusammen stellen.

Was hattet Ihr in Eurer Box? Habt Ihr alle Produkte bekommen, die Ihr auch haben wolltet?

1 Kommentar

  1. Hey Marie,

    habe die selben sachen wie du ausgesucht bis auf den lack, da hab ich den smashbox primer genommen :) ich finde es super dass man die box zusammenstellen kann aber sich auch überaschen lassen kann wenn man wieder lust auf eine überaschung hat :) ich liebe die BOB!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *