Meine Douglas-Box-Of-Beauty vom Juli

Meine Douglas-Box-Of-Beauty vom Juli

Gestern habe ich die Douglas-Box-Of-Beauty vom Juli erhalten. In ihr waren dieses Mal folgende Produkte enthalten:

– Eau de Parfum „Parisienne“ von Yves Saint Laurent, 7,5 ml
– Tri-Aktiline von GoodSkin, 5 ml
– Ultra Facial Cream von Kiehl’s, 7 ml
– Mousse Nettoyante von Annayake, 15 ml
– Round Lip Gloss, 2,5 g und Long Pencil Lip Liner, 2 g von NYX

Nun zu den einzelnen Produkten:

Eau de Parfum „Parisienne“ von Yves Saint Laurent

Diesen blumigen und frischen Duft mag ich wirklich sehr. Ich habe auch schon das Duschgel. Dass eine kleine Miniaturausgabe des Duftes in der Box enthalten war, fand ich wirklich gut. Dieses Parfum wird sich bestimmt schnell verbrauchen, denn ich trage ihn sehr gern.

GoodSkin Labs, Tri-Aktiline

Das Instant Deep Wrinkle Filler Serum ist ein Füller für tiefe Falten. Man soll eine kleine Menge direkt in Linien und Gesichtsfalten leicht einklopfen. Die Creme hat eine festere Konsistenz, die das Einklopfen auf der Haut sehr angenehm macht. Der Duft ist eher neutral. Ob die Creme langfristig Falten entgegenwirkt kann ich noch nicht sagen. Jedenfalls ist sie aber eher für reifere Haut geeignet und so werde ich sie wohl meiner Mutter schenken.

Ultra Facial Cream von Kiehl’s

Diese Gesichtscreme ist einfach total super. Sie zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Auch der Geruch ist eher neutral, was ich bei Gesichtscremes sehr gut finde. Die Creme spendet sehr schön Feuchtigkeit und ist angenehm auf der Haut.

Mousse Nettoyante von Annayake

Ein toller Reinigungsschaum, säubert sanft sensible Haut. Ich habe den Schaum gestern Abend zur Reinigung benutzt und fand ihn einfach super. Diesen Reinigungsschaum werde ich mir wahrscheinlich als Originalgröße zulegen.

Round Lip Gloss und Long Pencil Lip Liner von NYX

Round Lip Gloss von NYX

Ich habe den Ton 25 „Bronze“ als Lipgloss bekommen. Ein Gloss, der nicht klebt, aber leider nicht meine Farbe ist. Daher werde ich ihn wohl an meine Schwester weiter verschenken.

Long Pencil Lip Liner von NYX

Hier habe ich die Farbe “Cocoa” erhalten. Es ist ein einfacher Lippenkonturenstift nur eben etwas länger, 17,5 cm. Leider wie auch bei dem Gloss in der Farbe etwas zu dunkel für mich.

Natürlich ist auch die 10 % Rabattkarte dabei.

PS: Die US-Kultmarke NYX gibt es exklusiv nur bei Douglas zu kaufen.

Und hier ist mein Beitrag über die erste Box.

Noch etwas: Nachdem ich das zweite Päckchen vom Parfum Club Sahling bekam und ich den Duft „Ninfeo Mio“ von Annick Goutal Paris bei ebay für 36,50 Euro verkauft habe, habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Die Duftproben haben mich nicht genug überzeugt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *