Meine Douglas Box of Beauty vom Juli 2012

Meine Douglas Box of Beauty vom Juli 2012

Gestern schon brachte mir der Paketbote meine Douglas Box of Beauty vom Juli 2012 und ich muss Euch sagen, ich war bezüglich des Originalprodukts zuvor sehr skeptisch. Aber erst verrate ich Euch, was sich in meiner Box befand:

– Clarins Paris, Masque Crème „Anti-Soif“, 15 ml
– Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener, 30 ml
– Elie Saab, Eau de Toilette, 4 ml
– Weleda, Wildrosenmaske, 7 ml
– Egypt Wonder, day + night Lipstick, Originalprodukt

Und nun wieder zu den einzelnen Produkten:

Clarins Paris, Masque Crème „Anti-Soif“
Clarins ist eine tolle Firma und daher freue ich mich, diese cremige Feuchtigkeitsmaske ausprobieren zu können. Die Maske soll die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen und die Haut frisch und strahlend machen.

Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener
Dieses Produkt scheint öfter in den Boxen zu landen, denn ich habe dieses Produkt nun schon mehrmals erhalten. Ich habe mir das Produkt zwar selber ausgesucht, werde es aber wie immer meiner Mama weitergeben, die sich über Kosmetikartikel von Shiseido sehr freut.

Elie Saab, Eau de Toilette
Das Röhrchen mit dem Eau de Toilette hat eine schöne Reise- bzw. Handtaschengröße und der Duft ist auch mein Geschmack.

Weleda, Wildrosenmaske
Noch eine Gesichtsmaske, die ich bis jetzt noch nie angewendet habe. Diese Wildrosenmaske soll die Haut glätten und pflegen – ich werde sie gerne einmal testen.

Egypt Wonder day & night Lipstick

Egypt Wonder, day + night Lipstick
Diese Kosmetiklinie kannte ich bis jetzt noch nicht und war ehrlich gesagt von der Qualität des Lippenstiftes eher skeptisch eingestellt, da die Hülle des Lippenstiftes ein wenig billig daherkommt. Die Lippenstiftfarbe soll sich meinen eigenen Lippenfarbton anpassen. Er wird der „denkende Lippenstift“ genannt. Ich habe den Lippenstift nur bei mir getestet und ich bin wirklich positiv überrascht. Die Farbe und Konsistenz ist wirklich super und die Lippen fühlen sich schön geschmeidig an. Ob sich der Farbton nun meinen Lippen angepasst hat, bezweifle ich, aber dennoch ist er besser als erwartet.

Fazit:
Das Beste an der Box ist der Egypt Wonder Lippenstift. Ich hätte mir diesen Lippenstift nie gekauft, daher ist die Douglas-Box zum Kennenlernen für neue Beauty-Produkte super. Zwar habe ich mir alle Produkte selber zusammengestellt, aber die Auswahl der einzelnen Produkte war im Vorfeld schon nicht sonderlich originell. Meine gelieferten Produkte werden sich sicherlich dennoch alle schnell verbrauchen.

Was befand sich in Eurer Douglas Box of Beauty?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *