Meine Douglas Box of Beauty vom Januar 2012

Meine Douglas Box of Beauty vom Januar 2012

Heute kam die erste Douglas Box of Beauty vom neuen Jahr und ich kann euch schon vorab sagen, dass in ihr mal wieder super tolle Produktproben enthalten waren:

– Venus Moisturizer, Cream, 50 ml
– OCÓO Schönheitsdrink, 250 ml
– Bodylotion von Roberto Cavalli, 30ml
– Annayake Soin Réparateur Extrême, 7,5 ml
– Lidschatten von Isadora, 0,6 g

Venus Moisturizing Cream
Diese Cream ist eine sanfte Gesichtspflege und spendet super Feuchtigkeit. Der Geruch der Creme ist eher neutral und sie lässt sich super sanft auftragen. Sie ist dabei sehr ergiebig und soll die Haut zuverlässig vor dem Austrocknen bewahren. Ich kenne zwar die Produkte von Venus, eher als Waschgel, aber diese Creme werde ich gerne einmal ausprobieren.

OCÓO Schönheitsdrink
Der Drink war ganz lecker, aber ob er mich auch von innen heraus schön machen kann, bezweifle ich. Diese „Kosmetik zum Trinken“ ist kalorienarm, soll beautywirksame Vitalstoffe enthalten die in die tiefen Hautschichten hingelangen – naja.

Bodylotion von Roberto Cavalli
Diese parfümierte Bodylotion lässt sich leicht verteilen und ist sehr ergiebig. Der Duft ist eher würzig (rosa Pfeffer, Orangenblüten und Tankabohne). Cremes werden bei mir immer schnell aufgebraucht ?

Annayake Soin Réparateur Extrême
Ich liebe die Produkte von Annayake und diese Creme werde ich ganz sicher auch sehr gut benutzen können. Sie hat einen intensiven Repair-Effekt und rückfettende Eigenschaften. Sie mildert Fältchen und und soll trockener, angegriffener Haut neues Wohlgefühl schenken.

Lidschatten von Isadora Farbe 13 cocoa 1

Lidschatten von Isadora Farbe 13 cocoa

Lidschatten von Isadora
Leichte Glitzerpartikel sind in diesem braunen Lidschatten enthalten. Ich habe die schöne Farbe 13 cocoa bekommen.

Fazit:
Alles im allem sind es wieder tolle Produkte, doch das Beste ist die Creme von Annayake.

2 Kommentare

  1. ich fand die box auch echt gut (;
    ich finde es immer interressant zu sehen wie andere darüber schreiben und was die für produkte hatten. Ich hatt den liedschatten in ein wenig heller aber deine farbe finde ich acuh schön (:

    viel. hast du lust dir meinen Post dazu anzuschauen ? ( soll jetz kein ” besuche meinen blog ” Gebettle sein , ich finde es nur wie gesagt auch sehr interessant (: )https://miriaaaaaam.blogspot.com/2012/01/douglas-box-of-beauty-januar-2012.html

  2. tolle produkte aber es wäre mir zuviel cremes naja ich wollte mir auch mal die douglas box of beauty bestellen aber es ging nicht weil di anzahl der abos erreicht war naja egal.
    lg janay

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *