Meine Douglas Box of Beauty vom Dezember

Douglas Box of Beauty Dezember 2011

Gestern Abend habe ich meine Douglas Box of Beauty vom Dezember erhalten. In ihr waren folgende Produkte enthalten:

– BEYU Heartbreaker Lipgloss, 5 ml
– Hals- und Dekolletécreme von Mavala, 5 ml
– Boss Orange Bodylotion von Hugo Boss, 50 ml
– Trockenshampoo von Lee Stafford, 50 ml
– Mini-Nagellack von Max Factor, Nr. 20 Silver

Jetzt zu den einzelnen Produkten:

BEYU Heartbreaker Lipgloss
Dieser Lipgloss hat zart schimmernde Pearleffekte und ist aber sonst durchsichtig. Zwar glitzert er auf den Lippen schön, ist mir aber ein wenig zuviel Glimmer. Ich werde den Lipgloss daher meiner Schwester geben.

Hals- und Dekolletécreme von Mavala
Diese feine Creme mit Hyaluronsäure, Süßmandel-Proteinen und beruhigender Kamille soll die zarte Haut im Hals- und Dekolletébereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahren. Die Creme selber riecht sehr neutral und ist auch leicht zu verteilen. Ich habe sie gestern gleich einmal ausprobiert – es war ein neutrales Gefühl auf der Haut. Das Ergebnis wird sich erst mit den Jahren zeigen :-)

Boss Orange Bodylotion von Hugo Boss
Da ich den Duft von Boss Orange sehr mag, habe ich mich sehr über die Bodylotion gefreut.

Trockenshampoo von Lee Stafford
Dieses Trockenshampoo soll DER Retter sein, wenn man mal keine Zeit fürs Haarewaschen fand. Es soll einen fettigen Haaransatz einfach wegsprühen, der Frisur längeren Halt geben nd keine weißen Rückstände hinterlassen – na da bin ich aber mal gespannt. Ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Mini-Nagellack von Max Factor, Nr. 20 Silver

Bild: Max Factor

Mini-Nagellack von Max Factor
In dieser Box war die Farbe Silver, Nr. 20. Als ich die kleine Miniaturflasche sah, dachte ich erst: tolle Farbe, die muss ich gleich einmal ausprobieren. Doch ich finde, es sieht auf den Nägeln eher aus wie Grau mit Glitzer. Obwohl ich zweimal meine Nägel lackiert habe, finde ich die Deckkraft dieser Farbe nicht so toll. Die Farbe Glitzergrau selber ist aber gar nicht so übel ;-)

Mini-Nagellack von MaxFactor, Nr. 20 Silver

Fazit: Das Beste an der Box ist die Hugo Boss Bodylotion, denn Bodylotion kann man immer gut gebrauchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *