Meine Douglas-Box-Of-Beauty vom August

Douglas Box of Beauty August 2011

Folgende Produkte sind dieses Mal in der Douglas-Box-Of-Beauty vom August:

– Biotherm Tagespflege, 5 ml
– Biotherm Augenpflege, 2 ml
– IsaDora Mini-Lipgloss, Mocca Pink (Nr. 26), 3,4 ml
– Lavera Bio-Wildrose Gesichtscreme, 7,5 ml
– 4711 Acqua Colonia Erfrischungstuch, 1 Stück
– LCN Nagellack, I love LCN (Nr. 313), 8 ml

Und jetzt zu den einzelnen Produkten:

Biotherm Tages- und Augenpflege
Dies ist ein perfekt aufeinander abgestimmtes Pflegeduo. Es ist aus der Skin Vivo Linie von Biotherm und eine Anti-Aging-Pflege. Da ich meine persönliche Gesichtscreme schon gefunden habe, werde ich dies beiden Proben meiner Mama geben.

IsaDora Mini-Lipgloss
Der nude-farbene Lipgloss glänz und ist leicht aufzutragen. Er klebt nicht und ist angenehm auf den Lippen. Auch die Größe finde ich super – schön klein für die Handtasche.

Lavera Bio-Wildrose Gesichtscreme
Diese Creme riecht wunderbar nach Wildrose. Ich werde diese Creme allerdings eher für den Körper benutzen.

4711 Acqua Colonia Erfrischungstuch
Das Erfrischungstuch habe ich noch nicht geöffnet, daher weiß ich nicht, wie es riecht. Das Tuch ist erst einmal in meiner Handtasche verschwunden, irgendwann, wenn man unterwegs ist, brauche ich es bestimmt.

LCN Nagellack
Ich habe die Farbe mit der Nummer 313 bekommen. Es ist ein weiß mit kleinen schimmernden Glitzerpartikeln – eher wie Perlmut. Eigentlich eine tolle Farbe, jedoch sollte man einen Top Coat darüber verwenden, da er sonst so matt und glanzlos erscheint. Auch der Geruch ist stark und chemisch, verfliegt aber sehr schnell. Er trocknet extrem schnell und lässt sich schön einfach und streifenfrei auftragen.

LCN Nagellack Farbe Nummer 313

Natürlich war wie immer auch die 10 % Rabattkarte dabei.

Und hier noch einmal mein Beitrag über die erste Box.

2 Kommentare

  1. Ich bin auch entäuscht- das war meine erste Box, ich habe keine trockene Haut und mit Nagellackfarbe kann ich nichts anfangen- finde den Preis für die Box übertrieben, werde wohl kündigen.

  2. Ich hab meine Box immer noch nicht bekommen, aber ich finds schon sehr komisch, dass ausgerechnet diese Woche der Gloss + eine Mascara – welche nicht in der Box ist – als Geschenk der Woche bei Douglas erhältlich sind. Ich fühl mich langsam bissle verarscht. Wenn ich den Nagellack bestell zahl ich 5 EUR, bekommen 2 Proben Plus diese Woche Gloss + Mascara somit hab ich auch 5 Produkte aber nur 5 EUR bezahlt? Douglas so gehts nicht!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *