Meine Douglas Box of Beauty vom April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Nun möchte ich euch auch noch schnell meine persönliche Douglas Box of Beauty vom April 2013 zeigen, die ich mir wieder in der Nacht zusammengestellt habe. Ja, ich gehöre mit zu den Wahnsinnigen, die mitten in der Nacht aufstehen, sich zum Computer schleppen und dann mit Spannung die Produkte wie eine kleine Wundertüte bestaune.

Warum ich das mache? Wenn ich die Douglas Boxen nicht selber zusammenstelle, dann schicke ich sie immer wieder zurück. Die enthaltenen Produkte gefallen mir nicht und sind zudem für mich nicht zu gebrauchen. Nicht aber, wenn ich sie mir wie gesagt selber zusammenstelle. Und so war ich auch dieses Mal recht zufrieden mit der Auswahl.

Originalprodukt:

Das enthaltene Originalprodukt Good Skin Labs ‘Exten-10′ Instant Youth Boosting Moisturizer SPF 15 (50ml) hat einen Wert von 42,90 EUR. Ich kenne diese Gesichtscreme nicht und so werde ich dieses „Wundermittel“, welches mich in vier Wochen um mehr als 10 Jahre jünger machen soll, einmal ausprobieren.

Dazu wählte ich folgende Proben:

– Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml) – Den Duft wollte ich schon immer mal testen und die kleine Brosche gefiel mir.

– Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (2ml) – Ich liebe einfach die Mascaras von Helena Rubinstein

– Shiseido Perfect Mascara Defining Volume schwarz (2ml) – Diese Mascara ist für meine Mama

– Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 “Hot Coral” Lippenstift (2,5g) – Lippenstifte kann man nie genug haben und die Farbe hat mir gefallen. ;-)

Lippenstift IsaDora 04 Hot Coral

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Originalprodukt gemacht? Leider habe ich nicht nur Gutes über diese Creme gelesen, daher würde mich eure Meinung sehr interessieren.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *