Meine Douglas Box of Beauty vom April 2012

Douglas Box of Beauty vom April 2012

Und nun noch schnell meine gestern angekommene Douglas Box of Beauty vom April 2012 posten und dann geht’s ab ins Wochenende.
Inhalt der Box:

– Yves Saint Laurent – Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking, 2 ml
– Clinique 7 Days Scrub – Gesichtspeeling, 30 ml
– BOSS Bottled Night – Duschgel, 50 ml
– ck one shock for her – Duschgel, 30 ml
– Philip B Peppermint & Avocado-Shampoo, 60 ml

Und nun zu den einzelnen Produkten:

Yves Saint Laurent – Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking
Dieser tolle Mascara war im September letzten Jahres ein Geschenk von der Zeitschrift Grazia. Ich war von dem Mascara sehr begeistert und freue mich nun, dass ich einen neuen habe.

Clinique 7 Days Scrub
Dieses Gesichtspeeling habe ich selber schon gekauft und bin von Clinique immer sehr begeistert. Dieses Peeling werde ich gerne benutzen.

BOSS Bottled Night
In der Box ist dieses Mal auch etwas für die Herren der Schöpfung dabei: ein würzig-frisches Duschgel von BOSS. Mein Liebster wird sich freuen.

ck one shock
Dieses feinwürzige, orientalische und frische Duschgel werde ich sehr gerne benutzen.

Philip B Peppermint & Avocado-Shampoo
Dieses Shampoo riecht so wie meine Zahnpasta. Ich bin gespannt, ob die Haare auch danach duften werden :-) Es ist ein 2-in-1-Produkt, Shampoo und Kopfhautkur in einem, und sorgt für eine gepflegte Kopfhaut.

Fazit:
Die besten Produkte aus der Box sind das Peeling und der Mini-Mascara. Die anderen Produkte hätte ich mir nicht ausgewählt. Es ist im übrigen die letzte Douglas Box, die eine Überraschungsbox sein kann. Ab der nächsten Box kann man sich dann seine Produkte selber zusammenstellen – ich berichtete.

Wie fandet Ihr die Box?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *