Meine Cola-Flaschen von Karl Lagerfeld

Meine Coca Cola Light Flaschen by Karl Lagerfeld

Nun habe ich sie endlich auch. Die neuen limitierten Coca-Cola Flaschen exklusiv designt vom Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Angekündigt waren sie für Juni, aber seit dieser Woche sind die kleinen Aluminiumflaschen schon im Handel.

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich mir die Flaschen kaufen möchte. Warum? Weil ich als Karl Lagerfeld Fan mir diese Flaschen als Dekoration in meinem Bücherregal hinstelle. Und hübsch finde ich sie auch.

Besonders gefällt mir die glossige weiße Flasche mit den schwarzen Sternen.

Mein Bücherregal

Die Coca-Cola Light Flaschen sind in ausgewählten Karstadt Filialen, sowie dem KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger erhältlich.

P.S. Ich habe meine Flaschen im KaDeWe gekauft. Eine Flasche hat 4,23 Euro inklusive Pfand gekostet. Und so standen die Flaschen im KaDeWe:

Coca-Cola Flaschen im KaDeWe

5 Kommentare

    • Liebe Amy,

      ob die Flaschen jetzt noch im Handel sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

      LG Marie

      PS Vielleicht einfach mal im Kaufhaus anrufen und nachfragen ;-)

    • Hallo Mischa,

      ob die Flaschen auch in dem Karstadt in Augsburg verkauft werden, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht rufst du da einfach mal an fragst nach.

  1. Du findest die gleiche Coke Light Karl Lagerfeld Flaschen bei Galeries Lafayette + die Edition von “Daft Punk” in geringe Menge für… 1,99 € (Pfand inkl.)…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *