Meine blauen Lieblinge

Blaue Favoriten

Da ich in der letzten Zeit dunkelblau sehr viel in meinen Outfits kombiniert habe, wollte ich euch heute gerne einmal meine blauen Beauty- und Accessoires-Lieblinge zeigen. Wenn ich meine Nägel in einem dunkelblau lackiert haben möchte, dann benutze ich entweder den Nagellack von Maybelline New York mit der Nuance 665 oder den Lack von Artdeco 242, wobei sich die Farben nicht wirklich viel unterscheiden.

Die Ohrringe habe ich von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen und wenn ich meinen Armreif von Swarovski trage, muss ich immer an die aufregende Reise nach Paris zu Swarovski denken, zu der ich im Juli vergangenen Jahres eingeladen war. Ich mag es einfach, wenn persönliche Accessoires eine Verbindung zu schönen Erinnerungen haben, ihr nicht auch?

Blaue Favoriten 01

Blaue Favoriten 02

Nagellacke: MNY und Artdeco, Ring und Ohrringe: No Name, Armreifen: Swarovski und Irina, Uhr: MC über Heine.de, Kette: Accessorize

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *