Meine ASOS Einkaufstasche

ASOS Collier mit aneinandergereihten Blättern

Heute saß ich mal wieder (länger als vorgenommen) am PC und habe bei ASOS.DE rumgestöbert.

Ich könnte ewig bei ASOS mich durch die tollen Klamotten und Accessoires klicken. Und einfach so landeten folgende Produkte in meiner Einkaufstasche:

Ein blau-goldenes Collier mit aneinandergereihten Blättern (siehe Bild ganz oben), ein gewölbter Cocktail-Ring mit Strassbesatz und rot-orange farbigem Stein in der Mitte, ein Bleistiftrock mit Hahnentrittmuster und ein knielanges Kleid mit Vogelmotiv.

Sobald meine Bestellung eintrifft, werde ich euch die Sachen gerne vorführen. Ich freue mich schon auf mein Paket 😉

ASOS Cocktail-Ring mit Strassbesatz

ASOS Bleistiftrock mit Hahnentrittmuster

ASOS Kleid mit Vogelmotiv

Alle Bilder: ASOS

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen