Mein zweites Parfum-Weihnachtsgeschenk

Jimmy Choo Eau de Parfum

Auch meine liebe Schwester hat mir noch ein kleines Geschenk überreicht: das Parfum „Jimmy Choo“ von Jimmy Choo.

Ich habe mich wirklich sehr über diesen blumigen Duft gefreut, somal es auch auf meiner Wunschliste stand. Dieses Eau de Parfum ist der erste Duft der Kultmarke Jimmy Choo. Der Duft ist sehr modern und enthält fruchtige Chypre mit intensiven, holzig-warmen Noten. Süßer Toffee mit indonesischem Patchouli sind die Basisnoten.

Dieser Duft ist wirklich klasse, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Und erschwinglicher als ein High Heel ist er auch 😉

1 Kommentar zu „Mein zweites Parfum-Weihnachtsgeschenk“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen