Mein wichtigstes Accessoire: die Handtasche

Meine Mango Tasche

Angefangen von Fingerringen, Sonnenbrillen, Uhren, Ketten und Tücher – ich liebe jegliche Art an Accessoires. Es gibt so viele schöne Dinge, die ein Outfit verschönern und bereichern, doch keines ist so wichtig, wie eine Handtasche.

Meiner Meinung nach ist die Handtasche das wichtigste Modeaccessoire einer Frau überhaupt. Denn wo sonst sollte ich sonst meine ganzen anderen Accessoires, die natürlich auch sehr wichtig sind, unterbringen? Eine Handtasche habe ich immer dabei wenn ich das Haus verlasse. Ich besitze um die 20 Taschen. Darunter sind Schultertaschen, Abendtaschen und Clutches und dabei sind auch ganz verschiedene Größen und Materialien wie Lackleder, Stoff, Pailletten, Fell, Leder und Krokooptik.

Die Mode schränkt weder Größe, Farbe und Material von Handtaschen ein. Ich glaube sogar, dass eine einfache schwarze Handtasche in fast jedem weiblichen Haushalt zu finden ist. Meine schwarze Handtasche z. B. ist so vielfältig Einsetzbar, da sie zu jedem Outfit passt.

Besonders edel sieht es natürlich aus, wenn Handtasche und Schuhe aus den gleichen Materialien und in der gleichen Farbe sind. Eine tolle Handtasche komplettiert jedes Outfit, deshalb sollte eine passende Handtasche nie fehlen! Zwar habe ich schon viele Handtaschen, doch es kommen bestimmt im Jahr durchschnittlich drei hinzu (natürlich nicht, wenn es sich um meine gewünschten Designerhandtaschen handelt, die ich leider immer noch am Schönsten finde).

Besitzt ihr auch so viele Handtaschen? Und könntet ihr Euch auch immer wieder neue kaufen?
Oder welches ist Euer wichtigstes Accessoire?

Mein neuer roter Mantel 1
Meine Tasche von Mango ist durch diese eher neutrale Farbe vielseitig Einsetzbar. Hier trage ich sie zu meinem roten Mantel.

dunkelblaue Longchamp Tasche
Auch meine dunkelblaue Tasche von Longchamp gehört mit zu meinen liebsten Handtaschen, die ich besitze.

Outfit Berlin Vogue Fashion’s Night Out
Meine Pura Lopez Clutch trug ich auch bei der letzten Vogue Fashion’s Night Out Berlin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *