Mein Paket von ASOS Teil 2

Marie von GlamourSister

Die zweite Lieferung von ASOS kam schon vor mehreren Tagen, aber erst jetzt hatte in den schönen Rock an.

Zu einem speziellen Anlass kombinierte ich den Bleistiftrock mit Hahnentrittmuster mit einem schwarz/weißen Oberteil und meinen schwarzen Buffalo-Pumps.

Beide Ringe sind ebenfalls von ASOS.DE, wobei ich den weißen Rosenring schon einmal vorgestellt habe.

Das knielange Kleid mit Vogelmotiv, welches ich auch bestellt hatte, musste ich leider zurück schicken. Obwohl ich Größe S bestellte, war mir das Kleid viel zu groß!

ASOS Bleistiftrock mit Hahnentrittmuster

weißer Rosenring von ASOS

Cocktail-Ring von ASOS

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen