Mein roter Nagellack von Alessandro

Alessandro Nagellack Stiletto

Letztens habe ich meinen roten Nagellack „Stiletto“ von Alessandro auf meinen Nägeln getragen. Der knallrote Lack ist zwar speziell für die Fußnägel, aber ich habe ihn auch auf meinen Fingernägeln getragen. Meine Freundin fand die Farbe so toll, dass sie unbedingt nun auch diese Farbe haben möchte.

Der Lack ist stark glänzend und hat eine lange Haltbarkeit. Des Weiteren trocknet er sehr schnell. Dank des speziellen „Quick Brush-Pinsels“ lässt sich der Lack schnell und streifenfrei auftragen, er splittert auch nicht ab. Der Lack ist wirklich super toll und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Auch schützt der Salbei-Extrakt vor Nagelpilz.

Ich habe den Lack schon etwas länger und damals habe ich ihn bei Douglas erworben. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber wenn jemand diesen Lack im Laden sieht – Kaufen!

roter Nagellack von Alessandro

PS: Die genaue Lackfarbe ist die Nr. 021.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *