Mein Reiseoutfit nach Mallorca

Reiseoutfit nach Mallorca 01

Ich habe einmal den Fehler gemacht und bin mit High Heels, die einen Pfennigabsatz hatten, geflogen. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich in hohen Absatzschuhen sehr gut Laufen kann, so war ich im Flugzeug selber sehr unsicher auf den Beinen, schwankte umher und natürlich sind diese Schuhe auch überhaupt nicht bequem, sondern ziemlich unpraktisch.

Seitdem trage ich auf Flügen flache Schuhe oder nur welche, die einen kleinen und/oder breiten Absatz haben. Da ich mich auf meinem Stuhl auch entspannt bewegen möchte, verzichte ich auf kurze (Mini-)Röcke oder auf Sachen, die leicht knittern (wie zum Beispiel Leinen).

Weil mir auf Flügen, egal wohin die Reise geht, immer etwas kühl wird, verzichte ich nie auf ein Tuch oder einen Schal, in dem ich mich dann auch einmal reinkuscheln kann.

Unsere Flugzeit von Berlin nach Mallorca betrug 2,5 Stunden und da ich mich auf den Weg in meinen Urlaub befand, zog ich eine äußerst lässige und weite Hose an (zu Pressereisen oder Geschäftsterminen hätte ich sie wahrscheinlich nicht angezogen). Dazu trug ich ein richtig bequemes Tanktop von Femme Seven, welches sich durch den hochwertigen Stoff so gut auf der Haut anfühlt – es besteht aus 70% Seide. Die Qualität des Tops ist so klasse, dass es mit dem Baumwollanteil formbeständig bleibt. Zudem sieht es mit dem Spitzenansatz an Brust und Armbund richtig edel und schick aus, oder etwa nicht?

Genug geredet. Hier ist also mein Outfit, welches ich auf dem Flug anhatte:

Reiseoutfit nach Mallorca 02

Reiseoutfit nach Mallorca 03

Reiseoutfit nach Mallorca 04

Reiseoutfit nach Mallorca 05

Reiseoutfit nach Mallorca 06

Tanktop: Femme Seven, Schuhe: Buffalo, Hose: No Name, Tasche: Michael Kors (ähnliches Modell hier), Uhr: Michael Kors

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *