Mein persönlicher GlamourSister-Jahresrückblick 2021

Hey ihr Lieben, hallo Januar und hallo 2022! Hoffentlich geht es euch gut und ihr hattet genauso entspannte und schöne Feiertage sowie eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren wie ich. Für das neue Jahr stecke ich voller Tatendrang und bin gespannt, was 2022 bereit hält. Heute blicke ich aber noch einmal auf das vorherige Jahr zurück und sage ganz herzlichen Dank.

Danke für euer Lesen, Liken, Kommentieren und Interagieren, denn euch habe ich es zu verdanken, dass ich das ein oder andere Geschenk bekomme, welches ich euch auf GlamourSister vorstellen und zeigen kann.

Meine Highlights waren definitiv die Kurztrips zur Ostsee im Juli, im September nach Südtirol, wo wir im Hotel Schönblick übernachtet haben und die Reise im Oktober nach Bayern. Ich liebe solch kleine Auszeiten, in denen man einfach neue, tolle Orte und Menschen kennenlernt. Reisepläne stehen zwar 2022 auch weit oben auf meiner to do-Liste – mal schauen, ob wir das auch so umsetzen können bzw. werden.

Ich lasse das Jahr 2022 einfach auf mich zukommen und hoffe, dass wir uns bald wieder unbeschwert Umarmen, Treffen und Reisen können. Ich wünsche euch von Herzen ein gutes, gesundes, erfolgreiches und fröhliches neues Jahr!

Bleibt gesund, alles Liebe! Eure Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.