Mein persönliches SALE-Highlight: Toco Flamingo von Swarovski

Toco Flamingo Ohrhänger Ohrringe Swarovski

Diejenigen die meinen Blog regelmäßig lesen und verfolgen wissen, dass ich Flamingos sehr mag. Wenn Flamingos Kleidungsstücke oder Accessoires zieren, dann ist es meisten um mich geschehen und ich möchte diese Sachen gerne haben.
Aktuell sind zwei bestimmte Schmuckstücke in meinen Besitz gewandert, bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte: Diese hinreißend verspielten Ohrringe und dieser wunderhübsche Anhänger mit dem Toco Flamingo von Swarovski.

Zwar hatte ich mir vorgenommen, mich nicht den Sale-Verführungen hinzugeben, aber bei diesem Schmuck wurde ich einfach schwach (schließlich waren die beiden Schmuckstücke um die Hälfte herabgesetzt). Und nun schwebe ich im glitzernden Flamingo-Himmel und freue mich so sehr über mein persönliches Sale-Highlight, dass ich diesen Glitzer-Schmuck am liebsten jeden Tag tragen könnte.

Habt ihr auch solch ein persönliches Sale-Highlight ergattern können? Und was genau war es?

Toco Flamingo Ohrhänger Ohrringe Swarovski 01

Toco Flamingo Ohrhänger Ohrringe Swarovski 02

Toco Flamingo Ohrhänger Ohrringe Swarovski 04

Wie findet ihr diesen Schmuck?

 

[Adsenseresp]

 

2 Kommentare zu „Mein persönliches SALE-Highlight: Toco Flamingo von Swarovski“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen