Mein persönliches Beauty-Lieblingsprodukt 2012

Annayake Concealer Pinceaux Lumière

Bild: Douglas

Mein Beauty-Lieblingsprodukt des Jahres 2012 ist der Annayake Concealer Pinceaux Lumière, der sich im November 2011 in meiner Douglas Box of Beauty befand. Dies ist nun schon mein zweiter Stift und ich bin absolut positiv beeindruckt.

Am Anfang der Douglas Box of Beauty konnte man sich seine Produkte noch nicht selber zusammenstellen und es war immer eine Überraschung, welche Beauty-Produkte sich in den Boxen befinden. Vor mehr als einem Jahr wurde ich dank der Box auf diesen wunderbaren Concealer aufmerksam. Seitdem benutze ich ihn fast täglich und kann ihn Euch nur weiterempfehlen. Der Highlightpinsel verleiht einen strahlenden Effekt. Er kaschiert super dunkle Schatten am Auge und Rötungen sind ebenfalls kein Problem. Auch die Schattenzonen im Gesicht wie Nasenflügel, Mundwinkel und Kinngrübchen können ebenfalls perfekt aufgehellt werden.

Der Annayake Concealer Pinceaux Lumière kostet um die 30 Euro und ist in drei Farbtönen erhältlich.

Annayake Concealer Pinceaux Lumière 1

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *