Mein persönlicher Sommerschmuck

Mein Sommerschmuck

Ring: Accessorize, Armband: Seashell in love

Im Januar schrieb ich über meinen Winterschmuck und warum ich einige meiner Accessoires nur in der warmen bzw. nur in der kalten Jahreszeit trage. Heute zeige ich Euch einmal meinen Sommerschmuck, den ich am liebsten nur in der warmen Jahreshälfte anlege. Denn Schmetterlinge, Muscheln, Blüten, Seepferdchen oder Marienchenkäfer – all diese erinnern mich an Sonne, Strand oder ans Meer und besonders natürlich an den Sommer!

Deshalb freut es mich so sehr, dass seit einiger Zeit mein Muschel- und Seesternarmband, meine Seepferdchenketten und meine Blumenringe endlich wieder zum Einsatz kommen :-)

Mein Sommerschmuck 1

Armreif: No Name, Ring: H&M

Ringe: Accessorize

Mein Sommerschmuck 3

Seesternring: H&M, Blumenring: Accessorize

Mein Sommerschmuck 5

rosa Seepferdkette: Blanco, Seepferdkette silber: Morellato, Tukanekette: H&M

Mein Sommerschmuck 4

Armschmuck von oben nach unten: Blümchen: H&M, Steinarmband: No Name, mit dem Schmetterling: Versace for H&M, grüne Blumen: Bijou Brigitte, rosa Seesternarmreif und beiges Armband: No Name, Muschelarmband: Seashell in love

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *