Mein persönlicher Liebling der Woche: Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara

Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara Wimperntusche

Vor mehr als einer Woche bekam ich den Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara zum Testen zugeschickt und bin seit der ersten Anwendung so begeistert, dass ich nun diesen Mascara seitdem täglich benutze. „Baby Doll“ ist ein richtiges Goldstück und zaubert wirklich tolle Wimpern!

Nicht nur, dass mir die in Gold gehaltene Hülle mit der pinken Aufschrift „baby doll“ gefällt, auch die mittel große Bürste aus Gummi, welche aus vielen, kurzen Borsten besteht, ist super in der Handhabung. Meine Wimpern sind optisch verdickt, wirken verlängert und sehen einfach toll aus. Und für eine nicht wasserfeste Mascara ist die Haltbarkeit absolut okay (am Abend waren minimalste Spuren auf dem Unterlid zu erkennen – das habe ich aber auch bei anderen Wimperntuschen).

Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara Wimperntusche 01

PS: Ich habe die Farbe #01 Black im klassischen Schwarz zum Testen bekommen. Es gibt die Mascara in vier verschiedenen Farbschattierungen (N° 1 Noir Fétiche, N° 2 Brun Enjôleur, N° 3 Bleu Audacieux und N° 4 Violet Indiscret).
Bei Flakoni kostet der Baby Doll Mascara von Yves Saint Laurent 30,90 Euro.

Yves Saint Laurent Volume Effet Faux Cils Baby Doll Mascara Wimperntusche 02

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *