Mein persönlicher Liebling der Woche: Yves Rocher Protectyl Végétal feuchtigkeitsspendendes Sonnenschutz-Spray 3in1

Yves Rocher Protectyl Végétal feuchtigkeitsspendendes Sonnenschutz-Spray 3in1

Heute habe ich mir gedacht, es wird mal wieder Zeit für meinen persönlichen Liebling der Woche: Ich möchte euch dieses Mal eine Sonnencreme empfehlen, weil sie wirklich gut ist und einfach wahnsinnig toll duftet!

Auch wenn es gestern nur geregnet hat, so schien heute wieder richtig schön die Sonne. Und auch in der letzten Woche hat sie sich von ihrer schönsten Seite gezeigt und es war immer schön warm. Wir waren viel unterwegs und haben die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut genossen.

Ich bin keine Person, die sich zum Sonnen in die knalle Mittagssonne legt, denn mittlerweile weiß ja wirklich jeder, dass die Sonnenstrahlen auch mit Vorsicht zu genießen sind.

Derzeit benutze ich für den Schutz meiner Haut das praktische feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Spray 3in1 Protectyl Végétal von Yves Rocher. Die weiße Fluid-Textur ist wasserfest und hat den LSF 30. Was mir aber besonders gut gefällt, ist der wunderbare Duft, der mich an einen frischen Blumenstrauß erinnert. Dank des Pump-Zerstäubers lässt sich der Sonnenschutz kinderleicht Auftragen. Auch lässt sich die Creme gut auf der Haut verteilen, sie fettet nicht und zieht zudem schnell ein. Sie ist wirklich klasse und ich kann sie euch deshalb nur empfehlen.

Yves Rocher Protectyl Végétal 02

Alle Informationen über die Creme findet ihr hier.

Kennt ihr diese Sonnencreme? Und wenn ja, seid ihr auch so begeistert wie ich?


2 Kommentare

  1. Ich kenne sie nicht, hört sich aber ganz gut an. Was ich an Sprays allerdings nicht so mag, ist, dass wenn man sich noch zuhause im Bad eincremt wegen dem feinen Sprühnebel immer auch was auf den Möbeln / Boden landet und gerade auf Fliesen wird das dann gerne mal rutschig.
    Ich benutze deswegen derzeit wieder herkömmliche Cremes, weil ich meistens nicht erst noch Boden wischen möchte, bevor ich raus gehe :/

  2. Ich habe jahrelang immer die Apres Sun Lotion benutzt und war immer sehr zufrieden damit. Vor allem im Urlaub hat sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt nach dem Duschen und sie sich so nicht geschält. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *