Mein persönlicher Liebling der Woche: Transparentes Augenbrauengel von alverde

alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel

Heute zeige ich euch meinen ganz persönlichen Beauty-Liebling, den ich fast jeden Tag benutze: Das transparente Augenbrauengel von alverde Naturkosmetik. Da meine Augenbrauen sehr dicht und manchmal auch ein wenig störrisch sind, ich aber meine Augen sehr gerne betone, möchte ich natürlich, dass meine Augenbrauen den ganzen Tag gut geformt sind.

Für natürlich und schön geformte Augenbrauen benutze ich dieses farblose Gel, welches mit Hilfe einer kleinen Bürste (die an eine Mascara-Bürste ähnelt) aufgetragen wird. Das kleine Bürstchen mit den schwarzen Haaren am anderen Ende benutze ich nie, da ich die Bürste zum Herausdrehen gleich zum „Augenbrauenformen“ benutze. Das Gel wird einfach in Wuchsrichtung auf die Augenbrauen gestrichen und hält wirklich den ganzen Tag. Dabei wird die natürliche Augenbrauenfarbe nicht verändert und man sieht auch kein Glänzen. Die Augenbrauen werden durch dieses Gel stabilisiert und fixiert, ohne dass sie dabei steinhart wirken.

Das Augenbrauengel von alverde ist wirklich sehr ergiebig und für 3,95 Euro bei jedem dm-Markt erhältlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel 01

1 Kommentar

  1. Interessantes Produkt; ich habe mich bisher nicht “rangetraut”, weil ich dachte, dass es direkt ins “Auge” fällt, glänzt und hart wird. Aber jetzt werde ichs mir mal zulegen, kostet ja auch nicht viel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *