Mein persönlicher Liebling der Woche: Puma-Tuch von hüftgold berlin

Puma Tuch hüftgold berlin 01

Was für ein Schmuddelwetter heute. Zum Glück habe ich aber seit Anfang dieser Woche ein neues Tuch, welches mich vor der eisigen Kälte und dem kräftigen Wind schützt. Ich habe mein neues Tuch von hüftgold berlin „Puma-Tuch“ getauft, weil es (wie man sehen kann) mit kleinen schwarzen Pumas bedruckt ist.

Wie ich schon erwähnte, ist das Muster eher ungewöhnlich für mich. Aber mir gefällts und der schöne Stoff ist einfach super gemütlich.

Puma Tuch hüftgold berlin 02

Puma Tuch hüftgold berlin

2 Kommentare zu „Mein persönlicher Liebling der Woche: Puma-Tuch von hüftgold berlin“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen