Mein persönlicher Liebling der Woche: Puderpinsel mit Blumen und Libellen

Puderpinsel mit Blumen und Libellen

Heute möchte ich Euch einmal meinen Puderpinsel zeigen, den ich mir letztes Jahr bei Karstadt gekauft habe. Als ich ihn auf einem Tisch zwischen Schmuckstücken von IRINA entdeckt habe, war ich sofort hingerissen von diesem wunderschönen Make-up Pinsel.

Zwischen den lilafarbenen Blumen reihen sich kleine Libellen, deren Körper jeweils kleine Glitzersteinchen zieren. Ich benutze dieses schöne und außergewöhnliche Handwerkzeug für mein Rouge, welches ich täglich unter und auf meinem Wangenknochen auftrage. Außerdem ist der Pinsel so hübsch dekorativ – findet Ihr nicht?

Puderpinsel mit Blumen und Libellen 2

Puderpinsel mit Blumen und Libellen 1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen