Mein persönlicher Liebling der Woche: Paul Mitchell Smoothing Straight Works

Paul Mitchell smoothing serum

Diese Woche habe ich überlegt, was denn mein persönlicher Liebling der Woche sein könnte. Das Produkt, Kleidungsstück oder Accessoire, welches mich in der vergangenen Woche am meisten begleitet, oder was ich sonst noch so am liebsten mag. Als ich dann gestern, wie jedes Mal nach dem Haarewaschen, mein Straight Works von Paul Mitchell Smoothing benutzte, hatte ich meinen Liebling der Woche gefunden.

Zwar soll dieses Produkt aus der „Smoothing-Serie“ perfekt sein um Naturlocken zu glätten, aber auch alle anderen Haartypen können dieses Serum für glattes, seidiges und geschmeidiges Haar benutzen. Ich habe dieses Produkt geschenkt bekommen und seitdem benutze ich es nach jeder Haarwäsche. Eine kleine Menge wird dabei auf dem feuchten oder trockenen Haar aufgetragen und eingearbeitet. Anschließend werden die Haare wie gewünscht in Form gebracht. Viel brauche ich nicht von der serum-artigen Konsistenz, da sie wirklich sehr ergiebig ist (100 ml kosten ca. 17,95 Euro). Das Ergebnis sind seidig weiche Haare, die glänzend aussehen, ohne dabei fettig zu wirken. Für mich einfach ein ganz tolles Pflegeprodukt, was ich euch gerne weiterempfehle.

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *